Ist meine Hündin trächtig?

Ist meine Hündin trächtig?

Beitragvon Hunde71 » Do 19. Mai 2011 13:27

Hallo an alle,
heute ist der 27.Tag nach der geplanten Deckung meiner Hündin. Ich war auch schon heute beim Tierarzt um einen Ultraschall durchzuführen. Leider sagte er sie sei leer. Komisch seit ein paar Tagen erbricht meine Hündin und anhänglich ist sie auch geworden. Bei einer fernen Bekannten war das gleiche und was ist daraus geworden. Plötzlich stand sie mit zwei Welpen da und nichts war vorbereitet. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Hunde71

Re: Ist meine Hündin trächtig?

Beitragvon Tenni » Do 19. Mai 2011 14:16

tja scheinträchtigkeiten sind von trächtigkeiten kaum zu unterscheiden. Saya war auch scheinträchtig, ich ät alles drauf verwettet dass sie tragend ist, sie hatt ausfluss, war mäkelig, spuckelte vor sich her, war super anhänglich, hatte milcheinschuss und wurde auch kugelrund. keine welpen
ich würd an deiner stelle nächste woche nochmal schallen und wen dann leer, dann ist sie auch wirklich leer
Tenni

Beitragvon Hundelove » So 22. Mai 2011 14:49

Tenni hat geschrieben:tja scheinträchtigkeiten sind von trächtigkeiten kaum zu unterscheiden. Saya war auch scheinträchtig, ich ät alles drauf verwettet dass sie tragend ist, sie hatt ausfluss, war mäkelig, spuckelte vor sich her, war super anhänglich, hatte milcheinschuss und wurde auch kugelrund. keine welpen
ich würd an deiner stelle nächste woche nochmal schallen und wen dann leer, dann ist sie auch wirklich leer

Ich würde sie auch mal untersuchen lassen und wenn sie sich spielzeug bzw. stofftiere holt, SOFORT WEGNEHMEN !!!
Hundelove

Beitragvon Belosheltie » So 22. Mai 2011 18:32

Immer diese Pauschaltipps :roll:
Belosheltie

Beitragvon Tenni » So 22. Mai 2011 21:15

dann gib bessere ;)
Tenni

Zurück zu Sonstiges