wie wäre es mit Milky Way - kurz Milky... würde das schwarz-weiße doch passen (wenn sie das auf dem Bildchen ist)
namen
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: namenMuffin
Rindviech ![]() Quicksilver (hab den gerade gehört und finde ihn sooo toll!) Peach KitKat Tarte Tatin Margherita Radicchio Zucchini Gurke ![]() So, mehr klangvolles Essbares fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich noch mal einen Rüden bekäme, hieße er Sportsfreund. Wenn's nichts Essbares sein soll, finde ich Etoile für eine Hündin süß. Isr französisch, heißt Stern und spricht sich ungefähr so: ätuall ![]()
Re: namensorry dass ich so lang nicht geantwortet hab^^
hatte urlaub und ich komm ja nur übers geschäft oder übers handy on -.- und uns ist der generator kaputt gegeangen am ring also auch kein handy (rock am ring) naja wir haben die kleine am dienstag geholt und nach langer fahrt und viel überlegen sind wir, dann bei hope hängen geblieben^^ und sie ist schon assi gewachsen hat bestimmt schon ihre 6 kg^^ und ein riesen tolpatsch ist sie auch ![]() hat jetzt sogar schon ne ganze nacht durchgeschlafen ohne zu müssen ![]()
Re: namenSuper,
Freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch. Und bekommen wir Fotos zu sehen?
Hast du nur noch nicht gesehen weil sie es gut versteckt. ![]()
Dann hoffen wir mal das daß Pferd jetzt vorsichtiger ist. Fiel Freude mit dem kleinen. Möge er lange bei euch bleiben. AMEN Gruß aus der Wetterau. Miko, Skyla und Oliver
Re: namenhallo schnute,
ich habe eine leondogge aus dem vorherigen Wurf und ich kann dich beruhigen, bisher ist meine "kleine" topfit ![]() Nele ist mittlerweile 10 Monate alt und ein richtiges prachtexemplar geworden! wie alt ist deine jetzt? viele grüße dasloes
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4