Von wegen - Nele und Anni unsozial

Antworten
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Von wegen - Nele und Anni unsozial

Beitrag von Jankomir »

Die Läufigkeit ist rum - und schon ist meine Nelemaus wieder die Alte.

Heute hatten wir 4 Hundis auf dem Hof und es war ein Mordsgaudi. Absolut kein Streß - nicht mal von der Omi - Anni.

Viele Grüße
Jankomir
Dateianhänge
die kleine dunkle ist der RHD eines befreundeten Jägers - und mittendrin meine Anni und Nele
die kleine dunkle ist der RHD eines befreundeten Jägers - und mittendrin meine Anni und Nele
der kleine Weiße ist die Paula - sozusagen im Januar mein Gasthund gewesen
der kleine Weiße ist die Paula - sozusagen im Januar mein Gasthund gewesen
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial

Beitrag von Tenni »

hat auch nie jemand behazptet dass dein Hund unsozial ist :roll:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial

Beitrag von lotte »

doch, jankomirs kopf hat das kurz behauptet :D

aja alles wieder gut :mrgreen:
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial

Beitrag von Jankomir »

Genau - :lol: :lol: :lol:

2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich ;)

Viele Grüße
Jankomir
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial

Beitrag von Akira »

Jankomir hat geschrieben:Genau - :lol: :lol: :lol:

2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich ;)

Viele Grüße
Jankomir
Prima...besser geht nicht :mrgreen:
Antworten