Die Läufigkeit ist rum - und schon ist meine Nelemaus wieder die Alte.
Heute hatten wir 4 Hundis auf dem Hof und es war ein Mordsgaudi. Absolut kein Streß - nicht mal von der Omi - Anni.
Viele Grüße
Jankomir
Von wegen - Nele und Anni unsozial
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
hat auch nie jemand behazptet dass dein Hund unsozial ist 
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
doch, jankomirs kopf hat das kurz behauptet 
aja alles wieder gut
aja alles wieder gut
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Genau -
2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich
Viele Grüße
Jankomir
2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich
Viele Grüße
Jankomir
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Prima...besser geht nichtJankomir hat geschrieben:Genau -![]()
![]()
![]()
2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich![]()
Viele Grüße
Jankomir