Welche Rassen?

Laura555
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2011 16:11

Welche Rassen?

Beitrag von Laura555 »

Hallo erstmal :)

also ich bin neu ihr im Forum ich habe zwei Hündinnen aus Spanien.
Die schwarze heiß Kimi und ist 3 Jahre alt.
Die weiß-braune heißt Luna und ist 2 Jahre alt.
Ich brauche auch mal eure Hilfe, und zwar welche Rassen haben die beiden?
Meine Idee ist ja das die schwarze eine Mischung aus Labrador und Deutsch-Kurzhaar ist
und die weiß-braune ein Kooiker-Mix aber was könnte noch drin sein??
Was meint ihr...
Danke schonmal ;)
LG

PS: Ich hoffe das klappt mit den Bildern wenn nicht, könnte mir einer helfen??
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kimi&Luna\Kimi&Luna 020.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kimi&Luna\Kimi&Luna 002.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kimi&Luna\Kimi&Luna 015.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kimi&Luna\Kimi&Luna 015.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Laura Handy\Laura Handy 083.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\kimiluna\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Laura Handy\Laura Handy 076.jpg

Ihr müsst die links kopieren und oben in der Hauptleiste eingeben.....glaube ich :oops:
Zuletzt geändert von Laura555 am Sa 23. Jul 2011 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Welche Rassen?

Beitrag von Belosheltie »

Hallo,
lade das Foto doch bei abload.de hoch, dann können wir es hier auch sehen.
SamBriard
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Welche Rassen?

Beitrag von SamBriard »

.. hier ein Screeshot
dateianhaenge_hochl.jpg
1. Durchsuchen
2. Hochladen
Laura555
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2011 16:11

Re: Welche Rassen?

Beitrag von Laura555 »

Danke,

werde mich morgen drum kümmern :)

LG
Laura555
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2011 16:11

Re: Welche Rassen?

Beitrag von Laura555 »

Okkk Bilder kommen :-)


LG
Dateianhänge
Laura Handy 089.jpg
Laura Handy 087.jpg
Laura Handy 083.jpg
Laura Handy 054.jpg
Laura Handy 049.jpg
Kimi&Luna 020.jpg
Kimi&Luna 015.jpg
Doog
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Welche Rassen?

Beitrag von Doog »

Also beim grösseren Hund würde ich auch auf einen Labrador Mischling tippen.
Könnte beim braun-weissen vielleicht ein Pappillon (schreibt man das so? :oops: ) drin sein?
SamBriard
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Welche Rassen?

Beitrag von SamBriard »

.
Zuletzt geändert von SamBriard am Mo 25. Jul 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
SamBriard
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Welche Rassen?

Beitrag von SamBriard »

hallo,
hat ja doch noch gekappt mit den Bildern. ;)
Beim Größeren könnt auch noch was vom Pointer drin sein, da die Nase oben breiter ist und die Zeichnung der weißen Flecken.
Geena
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Welche Rassen?

Beitrag von Geena »

jepp beim größeren würde ich auch auf Pointer oder ähnlich tippen... der Kleinere ist auf alle Fälle total süüüüüß mit diesen fransigen Ohren - keine Ahnung welche Rasse... ist ein Papillion nicht ein kleiner Hund?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Welche Rassen?

Beitrag von lotte »

Geena hat geschrieben:ist ein Papillion nicht ein kleiner Hund?
anders als ein kooiker? ;)

musste beim ersten auch an pointer denken!
Antworten