Werde es ausprobieren und hier berichten.
Eine Frage noch: Jeden Tag den Joghurt oder nur bei Gelegenheit?
Hund hat Probleme beim StuhlgangRe: Hund hat Probleme beim Stuhlgangdanke dir für deine ganzen Tipps.
![]() Werde es ausprobieren und hier berichten. Eine Frage noch: Jeden Tag den Joghurt oder nur bei Gelegenheit?
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangich würds diese Woche mal jeden Tag machen. Du musst schauen wie sich das denn einspielt.
Würd mich freuen die Ergenisse zu hören! ![]()
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangStimmt Real Natur ist auf jeden Fall besser!
Lies mal das Schwarzbuch von Grimm http://www.amazon.de/gp/product/3453600 ... BR2FNWR6BF
![]()
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangbin ja blöd
![]() hab das irgendwie überlesen ![]() Danke für den Buch Tipp
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang![]() ![]() ![]() Wer liest ist klar im Vorteil! ![]()
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangkomm grad vom gassi gehen. schon wieder probleme gehabt. lucky hat ganz normal gemacht und ging dann weiter, plötzlich setzte er sich erneut hin und musste wieder drücken, dann kam wieder ein bisschen weicherer kot, aber kein durchfall.
meine Frage jetzt, könnte er auch kokzidien oder giardien haben? ich hab grad mal im internet recherchiert und da steht das die hunde da immer richtigen durchfall haben, begleitet von evtl blut und schleim. außerdem kann noch erbrechen dazu kommen und gewichtsabnahme trotz normalem essverhalten. diese symptome zeigt mein hund aber nicht.
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang
Ups,ich geh immer davon aus, das man das vorher abgecheckt hat! JA,das könnte sehr gut sein! Bei Giardien hat man nicht immer irgendwelche Symptome, darum sind diese Viecher auch SO ätzend! Du solltest von 3 Tagen Kot sammeln: 1.Tag morgens 2.Tag mittags 3.Tag abends (Beispel,wenn es möglich ist) Du kannst die Kotprobe selber einschicken, mußt nicht unbedingt zum TA! Ich suche dir mal eine Seite raus.
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangdas wäre suuuper!
er nimmt momentan auch schmerzmittel wegen einer schulterzerrung, dadurch kann das ja auch mal kommen, aber er hatte es ja vorher auch schon.
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangHier ist es,
du kannst telef.nachfragen was du genau ankreuzen mußt! http://www.tropa.vetmed.uni-muenchen.de ... e_0109.pdf Hab dir noch ne PN geschickt!
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangdanke, super lieb von dir!
meine mum hat heute vollmilchjoghurt mild 3,5% mitgebracht. geht der auch? oder hätte das magerjoghurt sein müssen? kann ich mit den stuhlproben schon anfangen, oder muss ich warten bis er mit den tabletten fertig ist?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |