*freufreufreu*

*freufreufreu*

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 12. Sep 2008 20:00

:o Guckt mal,ich habs geschafft mein Wölkchen ins Profil zu stellen :!: :lol:

Dann sollte ich den Nic in "Wölkchensfrauchen" ändern ;)
Ne,nicht wirklich,war mir ja zu lang!
ShortysFrauchen

Re: *freufreufreu*

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 13. Sep 2008 12:08

Am Liebsten noch Phsychothriller :mrgreen: auch als Film,nicht nur zum Lesen.
Mein Lieblingsautor ist Dean Koontz.
ShortysFrauchen

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 13. Sep 2008 17:29

Ne ich lese nur nachts im Bett :lol:
Kate Pepper schreibt auch ganz gut.
Ich hole mir die Bücher aus der Bücherei,vom Koontz habe ich jetzt fast Alle durch :mrgreen:
ShortysFrauchen

Beitragvon Akira » Do 18. Sep 2008 17:07

Habe jetzt wirklich eine Ewigkeit gebraucht, aber auch ich habe es geschafft.Endlich ein Foto von Akira mitzuliefern. Hab zwar keine Ahnung wie ich das noch genau gemacht habe. Aber geht doch. :P :P :P Jippi.
Gruß
Akira

Beitragvon Akira » Do 18. Sep 2008 17:43

Hab vor einer Weile "Traumfänger" gelesen. Hat mir gut gefallen,hab es dann auch ein paar mal verschenkt.Kennt denn einer von euch :Ich sehe die Welt wie ein frohes Tier.Wollt es als nächstes lesen .Der Fernsehbericht von Temple Grandin hat mich echt neugierig gemacht. ;)
Mal sehen ,bin auf jeden Fall total gespannt.
Gruß Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Sep 2008 21:41

tolico hat geschrieben:trotzdem interssiert mich immer noch was so alle lesen, vielleicht ja auch hundebücher oder so....
oder lest ihr alle nicht viel ?????
elo

Doch quer Beet.. Hab immer so meine Phasen, mal Fantasie wie "Nebel von Avalon" über Liebesromane, über geschichtlíche Bücher bis hin zu Horror (Cupido) oder absolut Joy Fielding, Jodie Piccoult oder Kerstin Grier (der absolute HAmmer momentan). Kommt bei mir immer auf die Gemütsstimmung an. Aber generell bin ich offen für alles.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Akira » Sa 20. Sep 2008 21:49

Hallöchen, da fällt mir noch kurz was zu ein ,muß ich erzählen.Dieses Jahr hab ich mir echt was einfallen lassen.Mein Mann sollte etwas besonderes zum Geburtstag bekommen aber nicht so teuer. Also hab ich zwei Bücher gekauft ,(weil die echt so lustig sind :lol: ).Hab den Autor ausfindig gemacht(hat früher in unserer Nähe gewohnt),wohnt jetzt aber in England.Hab Ihn gebeten mir die Bücher zu signieren.Und siehe da ,er hat sich wirklich die Zeit dafür genommen, mir die Bücher auch noch mit einem Kartoon und persöhnlichen Glückwünschen zu versehen. Mein Mann war echt aus dem Häuschen, er muß jedes mal grinsen wenn er die Bücher in Händen hält. :P
Akira

Zurück zu Plauderecke