naja manchmal kommen einem solche Geistesblitze

Es ist kein schönes Gefühl unsicher zu sein. Deshalb bin ich ja hier um zu lernen und sicher zu werden.
Lieben Rabengruß Simone
titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Hallo elo
naja manchmal kommen einem solche Geistesblitze ![]() ![]() Es ist kein schönes Gefühl unsicher zu sein. Deshalb bin ich ja hier um zu lernen und sicher zu werden. Lieben Rabengruß Simone
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Wieso eigentlich Rabe? Interessiert mich jetzt echt mal, weil ich das ganz faszinierende Tiere finde (vor denen ich aber einen gehörigen Respekt habe.. so als Jogger.. so man Horrorgeschichten hört...)
LG Marion
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)das schönste geschenk das ich durch meine hunde erleben durfte ist, dass sie mich meist schneller verstehen als ich sie.
ich habe viel durch unsere erste shiba-hündin gelernt. sie hat uns an die grenzen gebracht und gezeigt, dass vieles was hundetrainer sagen und machen nie für sie richtig war. sie zeigt uns heute durch kleine gestiken, mimik wie leicht und einfach man sich verständigen kann. auch heute lernen wir jeden tag etwas dazu, besonders das verhalten im rudel. wie die 3 shibas untereinander harmonieren, umgehen usw. auch durch dieses verhalten habe ich schon viel lernen können. was ich an foren gut finde, ist einfach die anzahl der infos die einem auch viel geben. dadurch kommt man auf dinge die einem selbst nie eingefallen oder aufgefallen wäre. und natürlich die persönlichen kontakte die sich aus dem forenleben ergeben können.
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)
Guten Morgen Marion, ich versteh deine Frage nicht ganz? ![]() ![]() Liebe verschlafene Grüße Simone
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Guten Morgen =)
Marion meinte deinen Nickname.
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Aaaah...naja is eben doch noch früh
![]() Also Rabe deshalb, weil er das Wahrzeichen und Wappentier meiner Geburts- und Heimatstadt ist. Es gibt eine berühmte Sage darüber. Naja und es sind edle, stolze, schlaue Tiere. Sie sind erfinderisch, wenn es darum geht, etwas zu bekommen was sie wollen. Hm... ähnlich wie unsere Fellis oder ![]() ![]() Grüße Simone
Ja, und ´nen Sprichwort: "Besser ´nen Raben in der Hand, als nen tauben Hund" ... oder so ![]() lg Rolf
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)![]() ![]() LG Rabe
Der ist gut ![]()
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)oder aber eine taube auf dem dach?????
![]() ich würd aber den raben nehmen, einen tauben hund hab ich schon lg