Was kritisches zum Thema Impfschutz und -risiko

Re: Was kritisches zum Thema Impfschutz und -risiko

Beitragvon SamBriard » Mo 1. Aug 2011 22:23

Belosheltie hat geschrieben: .... sondern wirklich problematisch sind häufig die Trägerstoffe, z.B. Quecksilber.

Hier sehe ich auch das Haupzproblem, in den Zusatzstoffen ...
Die dann vom Körper nicht abgebaut werden können und dort eingelagert sind.
Zuletzt geändert von SamBriard am Mo 1. Aug 2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
SamBriard

Beitragvon Akira » Mo 1. Aug 2011 22:23

Belosheltie hat geschrieben:[Im Jahre 2011 erstaunt mich so manche Idee und Annahme von gesetzlich mündigen Mitmenschen immer wieder, aber so ist es nun mal.
.

Impfen findet nur einmal im Jahr statt ...wenn man denn so offt impft .... ABER es gibt meiner Meinung nach in allem immer den bequemeren Weg zu wählen und uninformiert einfach den anderen das Ruder zu überlassen .
Das fängt bei der täglichen Fütterung an und hört bei der Erziehung auf ...
Ein schier endloses Thema .... und wenn ich mir so mein Umfeld ansehe ...wieviele Menschen sich selber aus Bequemlichkeit schaden .
Von allem zu viel ...hat noch keinem gut getan, nicht dem Menschen und noch weniger dem Tier . ;)
Akira

Beitragvon Tenni » Mo 1. Aug 2011 22:33

in der theorie muss so viel gemacht werden und es wird in der Praxis aber nicht gemacht und auch ich finde die borrellioseimpfung unnötig

und wie waren die Leberwerte zudem genau? ich hab auch erhöhte Leberwerte, ganz leicht, durch einen UNfall bei dem cih einen Leberriss erlitten habe, trotzdem muss das kein Hindernis sein zum impfen

ne sry, der fall von goli ist undurchsichtig
Tenni

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 1. Aug 2011 23:03

Belosheltie hat geschrieben:Ihre Bücher sind leider viel zu vielen Tierhaltern unbekannt. "Hunde impfen mit Verstand" ist ja leider auch nicht mehr erhältlich, was ein Hindernis, aber kein Grund ist sich nicht zu informieren. Schließlich ist ihr Buch "Haustiere impfen mit Verstand" problemlos erhältlich.

Darum hatte ich auf Seite 1 den Link zu diesem Buch rein gesetzt :mrgreen:

Belosheltie hat geschrieben:Und bei weiterführenden Fragen kann man sich (unter Anderem) an sie über das Gesunde Hunde - Forum wenden.

Bei Swanie tippselt sie sich ja auch schon seit ewigen Jahren die Finger wund ;)
ABER es hilft,sie hat mit ihrer Aufklärung Erfolg! :D
ShortysFrauchen

Beitragvon Elenchen » Di 2. Aug 2011 07:02

@ Sophia.....

Zu Deiner Frage AIDS und Colera Patienten......

Es dürfte sich doch klar und deutlich aus den einzelnen Beiträgen ergeben , dass die Home
www.Impffreiheit.de
nur für Tiere ist.

L.G.
Elenchen

Beitragvon Sophia » Di 2. Aug 2011 09:22

Elenchen hat geschrieben:@ Sophia.....

Zu Deiner Frage AIDS und Colera Patienten......

Es dürfte sich doch klar und deutlich aus den einzelnen Beiträgen ergeben , dass die Home
http://www.Impffreiheit.de
nur für Tiere ist.

L.G.

Achsoooooooooooo !!! Doof nur, dass der Mensch prinzipiell auch ein Tier ist... Ich fürchte, soo groß sind die phylogenetischen Unterschiede zwischen "Mensch" und Tier nicht, dass es bei dem einen Krankheitserreger gibt und bei dem anderen nicht. Sorry, aber was auf der Seite steht ist stellenweise echt Quatsch. Dann setz anstelle von AIDS Parvovirose und ersetz Cholera mit Borreliose, da hast du als Ursache schon allein zwei mikrobielle Erreger, die deinem Tier ordentlich Schaden und mehr zufügen können.
Zuletzt geändert von Sophia am Di 2. Aug 2011 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sophia

Beitragvon SamBriard » Di 2. Aug 2011 09:24

Akira hat geschrieben:
Elenchen hat geschrieben:Hallo!
Glaube keiner Statistik , die du selbst nicht gefälscht hast!!!!!!
L.G.
Claudia

Stimmt nicht so ganz ...es kommt immer darauf an ,wer einen Nutzen von dem Ergebnis hat . ;)

Nutznießer einer Statistik ist derjenige der sie erstellt hat, da die anderen sie kurzfristig nicht prüfen können! ;)
SamBriard

Beitragvon GINA08 » Di 2. Aug 2011 09:37

@ Petra: Hör mal bitte auf mich hier Gott weiß wie dumm darzustellen OK.... Deine spitzen Kommentare kannste dir sparen wie "Da fällt Gina alles ausm Gesicht". Du hast deine Meinung und ich meine. Dafür musst du nicht beleidigend werden ok. Ich glaube das wurde ich dir gegenüber auch nicht. Ich kann auch lesen und darauf aufbauen was andere sagen/schreiben. Oder ich habe meine eigene Meinung, die mir nicht von irgendwelchen Wissenschaftlern etc. in den Mund gelegt wird. Du kannst mit deinen Hunden machen was du willst und ich mit meinen was ich will. Ich kenne bisher keinen einzigen Hund, dem es geschadet hat regelmäßig/jährlich geimpft zu werden. Es wurde jahrelang so gemacht und es war nie ein Thema.
GINA08

Beitragvon SamBriard » Di 2. Aug 2011 09:52

@GINA
Wir wollen nicht das du dich um 180 Grad drehst!
Wir wollen dich informieren und etwas für dieses Thema sensbilisieren, nix weiter.

Aber du musst auch zugestehen - nur weil man das immer so gemacht hat - muss man das nicht unbedingt so weitermachen. ;)
SamBriard

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 2. Aug 2011 11:02

Zum "Fall Goli" auf der HP und auch in einem Chihuahuaforum
ist zu lesen,das es sich um ein schwebendes Verfahren handelt
und darum DARF nichts weiter berichtet werden:

http://gesundheit-und-impffreiheit.de/i ... aden-goli/
Auch im Interesse aller anderen Impfgeschädigten, denen das zu erwartende Grundsatzurteil den Weg zur Durchsetzung ihrer berechtigten Ansprüche ebnen würde, bitten wir an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass aus prozesstaktischen bzw. verfahrenstechnischen Gründen keine weiteren Ausführungen zum Stand des noch schwebenden Verfahrens, das jedoch von einer breiten Öffentlichkeit verfolgt wird, gemacht werden können.

http://gesundheit-und-impffreiheit.de/impfungen/
ShortysFrauchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung