Ferndiagnosen

Ferndiagnosen

Beitragvon GINA08 » Fr 5. Aug 2011 15:01

Ich habe ganz am Anfang meiner Forumzeit einen Beitrag erstellt, in dem ich dieses Forum sehr gelobt habe. Ich fand es schön hier. Man wurde von allen herzlich aufgenommen und es war eben nicht wie in vielen anderen Foren, dass man für jeden kleinen Scheiß Gott weiß wie zerissen wurde. Seit einiger Zeit ist das irgendwie anders. Man wird für alles mögliche an den Pranger gestellt. Es gibt in diesem Forum ein paar kleine möchtegern Hitlers. Diese wiederum haben ein Gefolge, dass zu allem Ja und Amen sagt. Der Rest wird gehetzt und für jede Kleinigkeit auseinander genommen.

Es wird immer so schön betont "FERNDIAGNOSEN SIND NICHT MÖGLICH". Geht es aber scheinbar um einige wenige Personen sind diese Ferndiagnosen auf einmal möglich und alle wissen es besser... In meinem Fall z. B.:

Ich sage in einem Thema "Ein Hund, der einen anderen Hund beißt, ist nicht gleich ein aggressiver Hund" und schon heißt es, ich rede bestimmt so, weil mein Hund auch so ist und ich es verharmlosen will.

Meine Hündin ist trächtig und bekommt Welpen. Ich stelle ein paar Fotos ein und schreibe ab und zu ein paar Zeilen und schon meinen einige Wenige, sie wüssten wie es bei mir aussieht, sie wüssten wie und wo meine Hunde leben, sie wüsssten, dass bei mir als NICHT VDH ZÜCHTER eh alles Scheiße ist und nichts richtig laufen kann.

Ich stelle etwas zu einem hier passierten Vorfall mit einer Nachbarin ein die keiner von euch kennt, äußere mich über diese ein wenig abwertend und schon wissen einige, dass ich eine respektlose Person bin und das die arme Frau krank ist.

Ich äußere meine Meinung zum Thema impfen und schon meinen einige "GINA hat es immer noch nicht verstanden" und und und.

Ich frage mich bei manchen hier einfach WAS NEHMT IHR EUCH RAUS ? Wie kommt ihr dazu über Kilometer Entfernung und nur anhand von ein paar Zeilen im WWW über Leute und ihr Leben zu urteilen - eben FERNDIAGNOSEN zu erstellen ? Einige hier SCHEINEN sowas von eingebildet zu sein, dass es zum Himmel stinkt. Es gibt ein paar Wenige hier, die meinen wohl sie wären von Gott oder dem VDH auf Erden geschickt und könnten und wüssten alles.

Für mich ist das mein letzter Eintrag in diesem Forum und ich würde eine zuständige Person bitten, mein Profil hier zu löschen.

Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen man guten Kontakt hatte und die einem immer mit Rat und Tat beiseite standen. Dem Rest kann ich nur wünschen, dass ihr euch außerhalb des anonymen WWW weniger eingebildet und vermessen verhaltet....
GINA08

Re: Ferndiagnosen

Beitragvon Tenni » Fr 5. Aug 2011 15:27

Auf Wiedersehen *wink*
Tenni

Re: Ferndiagnosen

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 5. Aug 2011 15:59

Tenni hat geschrieben:Auf Wiedersehen *wink*

Schließ mich an ............
Alles Gute :mrgreen:

*
*