Guten Morgen!!!
Also diesen Stellen haben viele (ich glaub fast alle) gorße Rassen. Es sind Liegestellen, die sich im laufe der Zeit bilden. Ähnlich einer Hornhaut beim Menschen. Sie sollten allerdings nicht wund sein. Wenn es wund ist und evtl. sogar schmerzempfindlich ist dann solltest du zum Ta gehen und fragen. Wenn meine Wilma diese Stellen mal etwas gerötet hat, dann mache ich Bepanthensalbe drauf, damit die Haut weich und geschmeidig bleibt und nicht reißt.
Ja, Hunde können einen Sonnenbrand bekommen. Meine Golden Dame bekommt z.B. immer im Sommer das Fell kurz rasiert. Wenn man es zuuuuu kurz macht, dann können sie einen Sonnenbrand bekommen. Normalerweise schützt das Fell die Haut vor zu starker Sonneneinstrahlung. Allerdings ist die Nase z.B. ungeschützt und kann durchaus einen Sonnenbrand bekommen. Daher solltest du schon aufpassen mit der Sonne, wenn dein Hund z.B. geschoren wird.
Diese kurzen schwarzen Haare sind glaube ich, nichts ungewöhnliches.
Der schwarze Labrador meiner Freundin hat z.B. braune Haare an den Pfoten. Wir wissen heute, das sie von einem Vermehrer stammt und das das da mit der Zucht nicht sooooo toll war.
Es KÖNNTE also sein, das in der Linie deines Hundes auch mal ein "normaler" Schäferhund war. Aber wie du schon selber geschrieben hast, ist das ja nicht wirklich wichtig.

Hat dein Hund denn Papiere??? Dann könntest du mal beim Züchter nachfragen, ob das öfters vorkommt beim weissen Schäferhund. Da kenne ich mich leider nicht wirklich aus.