Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!

Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!

Beitragvon Geena » Di 9. Aug 2011 08:21

http://www.weidezaun.info/25-Unsichtbar ... Hunde.html
das ist ein unsichtbarer Zaun... und eh alle schimpfen - es ist eine Erziehungshilfe, es ersetzt nicht das Training mit dem Hund. Im Gegenteil, man muss mit ihm üben und ihm zeigen wo er hin darf und wohin nicht. Es zeigt ihm ganz deutlich, dass der Zaun TABU ist (und auch mein Blumenbeet) besser als ich das jeh könnte, denn wenn ich neben ihm stehe ich macht er ja nichts aber eben wenn er unbeobachtet ist, dann ist er immer übern Zaun gesprungen oder hat mir meine Blumenzwiebeln ausgegraben :evil:
Geena

Beitragvon wilma » Di 9. Aug 2011 11:28

Sehr mutig dich dazu hier öffenltich zu bekennen!!!!!
wilma

Beitragvon Geena » Di 9. Aug 2011 12:21

:mrgreen:
Ich bin in der Pflicht meinen Hund so zu sichern, dass weder ihm noch anderen Menschen oder Tieren etwas passiert. Es gibt sicherlich noch tausende andere Methoden einen jungen Rüden davon abzuhalten mit einem Satz übern Zaun zu jumpen aber mit diesem Zaun war es die effektivste Lösung. Und ich habe keine Probleme damit wenn ich hier virtuell zerissen werde. Mein Hund kann gut damit leben, er sitzt auch nicht den ganzen Tag verängstigt in der Ecke und traut sich auch durch den Garten zu hüpfen und zu springen, hat sich andere Stellen zum buddeln gesucht und die lass ich ihm auch. Das einzige was er meidet wie die Pest ist halt der 50cm Sicherheitsabstand zum Zaun... selbst wenn ein Ball dahinfliegt, dreht er ab 8-)
Andere Hunde, Katzen und vor allem Kinder können sich ungehindert im gesamten Garten aufhalten.
Geena

Beitragvon Tenni » Di 9. Aug 2011 12:48

okay jetzt weiß ich was das st und äußer mich auch nicht dazu
Tenni

Beitragvon juri22 » Di 9. Aug 2011 18:38

DAs will ich bei meinem Hund nicht machen. Wenn das bei mir schief geht kann ich den Hund einschläfern lassen.

Ausserdem ist das in Österreich sehr strafbar.

IST IN ÖSTERICH TIERQUELEREI.
juri22

It is my honor to read your aticle!

Beitragvon yamagy » Di 9. Aug 2011 19:34

You mad love LV it? You are obsessed with Takashi Murakami? That this time you come to the right place! Cheap Louis Vuitton never disappointing, after the use of a variety of moves, this time they have to book it! Louis Vuitton brands like friends, this book is absolutely worthy of collection.

Cheap Louis Vuitton Bags have become synonymous with luxury fashion, as a leader in today's fashion, each introduced new products are very bright spots, the penetration is very appropriate in all cultural fields, and as reading journals, field books, LV is also doing my part not miss the opportunity to place.

Following the last collaboration with Takashi Murakami animated short "SUPERFLAT MONOGRAM" sequel after the Takashi Murakami collaboration with old friends this year, who will be launched in the near future of art, fashion, architectural theme of hardcover books - - "Art, Fashion and Architecture", which is version of the Discount Louis Vuitton Epi leather.

This Books is the merger history of the legend about the LV, but also French, English, Italian, introduced three languages, to facilitate people from various countries to read, let us look forward to it ! In today's modern art is more widely recognized in the period, this book is more similar to the Louis Vuitton Outlet era as a summary and outlook.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
True Religion Outlet Cheap Puma Shoes coach bags air max louis uitton prada shoes prada shoes cheap nike air max cheap burberry bags True Religion Outlet gucci shoes outlet christian louboutins boot nike shox outlet true religion outlet store discount nfl jerseys buy cheap ugg boots
yamagy

Beitragvon SamBriard » Di 9. Aug 2011 20:08

@Geena
Finde das auch eine gute Lösung, vorallem wenn man so einen großen Garten wie du hat. Sonst würdest du ja laufend am rum-joggen sein. Hällt zwar fit, aber am Abend bist du ko! :mrgreen:

Und wenn andere am mosern sind, die gibts überall :mrgreen: ... gell TENNI :evil:
SamBriard

Beitragvon Tenni » Di 9. Aug 2011 20:42

warum so böse, ich moser nicht, ich sag dazu garnix :roll: wenn ich am mosern bin sieht das ganz anders aus
Tenni

Vorherige

Zurück zu Erziehung