Pyrenäenberghund Verwandtensuche

Pyrenäenberghund Verwandtensuche

Beitragvon Timber » Sa 27. Aug 2011 17:50

Hallo, wer immer diese Zeilen liest.
Auf der Suche nach den Eltern meines Pyrenäenberghundes, stiess ich bei Google auf einen Eintrag aus dem Jahr 2000, wo eine Nutzerin dieses Forums, Verwandte ihres Pyrenäenberghundes sucht, unter dem Eintrag "Kimba vom Hüttenbusch". Das Pedigree welches sie angibt, ist identisch mit dem meines vor 3 Wochen verstorbenen Hundes. Ich würde mich nun jetzt im Nachhinein sehr dafür interessieren, war das eventuell sogar ein Wurfgeschwister, auch wenn es so viele Jahre zurück liegt.
Ich habe meinen PYBH im Jahr 2000 aus dem Giessener TH geholt und da ist so manche Frage offen geblieben.Auf jeden Fall habe die Hunde die gleichen Eltern.Nun folgendes, ich bin absolut nicht fit, was den Umgang mit diesen Foren angeht. Weiß vielleicht jemand wie es nach so langer Zeit noch möglich sein könnte, Kontakt zu dieser Nutzerin herzustellen. Habe so einiges durchforstet, komme aber nicht zum Ziel. Die Anfrage war vor 11 Jahren.Vielleicht gibt es ja Leute. die in dieser Richtung hilfreich sein können!

Mit frdl. Grüssen Bettina
Timber

Re: Pyrenäenberghund Verwandtensuche

Beitragvon Tosama » So 28. Aug 2011 09:32

Wenn Du auf ihren Namen anklickst kommst Du auf ihr Profil, dort hast Du die Möglichkeit ihr eine mail zu schreiben, wenn sie noch die gleiche mailaddi hat, sollte sie diese bekommen.

lg
Tosama

Re: Pyrenäenberghund Verwandtensuche

Beitragvon ShortysFrauchen » So 28. Aug 2011 13:33

Hallo Bettina!
Ich konnte in der Suche und auch über google nicht finden :?
Wie hieß denn der User?
Ich war damals nämlich auch im huco ;)

Gefunden habe ich nur
http://www.von-huettenbusch.de/
Aber den Link hast du sicher!?
ShortysFrauchen

Zurück zu Sonstiges