Fotos

Fotos

Beitragvon Leptiktidium299 » Fr 2. Sep 2011 13:37

Ihr kennt das bestimmt: Ich habe Unmengen an Fotos von meinem Schatz, vom Hundeplatz, Ausflügen oder einfach aus dem Garten und beim Spazieren gehen.
Irgendwie finde ich es schade solche Bilder auf dem PC zu lassen, weil man sie sich ja doch nicht mehr anschaut.
Was macht ihr denn so mit euren Bildern?
Hatte überlegt vielleicht mal einen digitalen Bilderrahmen anzuschaffen, was haltet ihr davon?
liebe grüße
Leptiktidium299

Re: Fotos

Beitragvon Segler » Fr 2. Sep 2011 13:48

Hallo,

Ich warte bis einige zusammen gekommen sind und dann mache ich ein Fotobuch davon.
Mann kann die Fotos zusammenstellen und auch beschriften.

Schau mahl das ist so eine Seite.
http://www.pixum.de/lp/gg_fotobuch_10euro?p_ref=cpc_gg_fotobuch_10euro&gclid=CNfJ8NzL_qoCFYkXzQodWxpU0g

Google mal es gibt auch fiele andere Anbieter.
Den den Ich immer benutze ist leider nur für Mac Besitzer.

Haber da hast du ein Hochwertiges Buch das du auch mal mit zu Freunden nehmen kannst.

Gruß aus Hessen
Miko, Skyla und Oliver
Segler

Beitragvon SamBriard » Fr 2. Sep 2011 17:18

Segler hat geschrieben:... den Ich immer benutze ist leider nur für Mac Besitzer. ...

Was heißt leider, MAC ist doch eine sehr feine Sache !!! ;)
SamBriard

Beitragvon Tosama » Fr 2. Sep 2011 18:56

also ich schau mir die Bilder immer wieder mal an....

Ausserdem habe ich den Bilderordner als Bildschirmschoner eingerichtet... alle 5 sek ein neues Bild :)

lg
Tosama

Beitragvon Happy88 » Di 6. Sep 2011 14:52

Das mit dem Bildschirmschoner habe ich genau so eingestellt :). Habe aber auch in meiner Wohnung viele Fotos hängen, damit ich immer an schöne Momente erinnert werden :)
Happy88

Beitragvon SchapendoesFan » Mi 7. Sep 2011 10:47

Ich hab letzte Woche Fotos von meinem Schatzi beim Frisbee spielen gemacht und ein richtig geniales Bild ist dabei raus gekommen :) Jetzt hab ich mir eine Fotoleinwand bestellt und bin mal gespannt, wie das ganze dann aussieht. Falls ihr interesse habt, hier geht zum Deal: Gutschein Fotoleinwand.

Ansonsten kann ich nur dm empfehlen, da kann man ja vor Ort Fotos ausdrucken und zwar in richtig guter Qualität. Auch im Format 20x30 kostet das ganze total wenig und man hat 1a Fotos.

Viele Bilder sind einfach zu schade, um auf der festplatte zu verotten :)
SchapendoesFan

Beitragvon Jankomir » Fr 9. Sep 2011 22:20

Unsere Dackel haben wir vor 11 Jahren mal malen lassen. Einfach genial. Mein Fotoapparat wurde gerade von meinem Sohn entführt ;) , wenn ich den wieder hab, stell ich das Bild mal rein.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon lotte » Fr 9. Sep 2011 22:25

Jankomir hat geschrieben:Unsere Dackel haben wir vor 11 Jahren mal malen lassen. Einfach genial. Mein Fotoapparat wurde gerade von meinem Sohn entführt ;) , wenn ich den wieder hab, stell ich das Bild mal rein.

Viele Grüße
Jankomir

ou man ich hab gerade quer gelesen und hab gelesen "unsere dackel haben wir von unserem 11 jahre alten sohn malen lassen. einfach genial." und dachte... man, so als fotoersatz... entweder ist das kind hochbegabt oder du musst es sehr lieben :lol:
lotte

Beitragvon Jankomir » Fr 9. Sep 2011 22:35

:lol: :lol: :lol: :lol:

ne ne Lotte, richtig von einer Malerin, die auf Tierbilder spezialisiert ist. Eine wunderschöne Erinnerung, weil das Bild richtig lebt. Nun ist die Mutter von Anni schon einige Jährchen tod und wenn ich vorbei gehe, muss ich immer noch schlucken. Das Bild hängt so, das wir genau drauf zugehen, wenn wir unsere obere Wohnung betreten. Ach, echt schön. Würd ich immer wieder machen, auch wenn es ziemlich teuer war.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon SchapendoesFan » Mi 21. Sep 2011 09:08

Ich hab gelesen, du hättest deinen Dackel ein bild malen lassen - also Farbe an die Pfoten und rüber über die Leinwand ;)
SchapendoesFan

Nächste

Zurück zu Sonstiges