Hundepension bewerten

Re: Hundepension bewerten

Beitragvon Geena » Mi 14. Sep 2011 07:26

ich selber nicht (mein Mann ist tatsächlich der Auffassung ein Hund reicht :? 8-) ) aber meine Nachbarin nimmt immer mal kleinere Hunde auf... sollten so max. Pudelgröße (kein Königsp.) haben ;) also wer Bedarf hat im Raum Berlin (Süd-)
Geena

Beitragvon Sanchez » Mi 14. Sep 2011 08:47

Für mich persönlich würde eine TP auch nur im allerschlimmsten Notfall in Frage kommen, ansonsten kommt mein Hund zu Freunden die ihn kennen und die auch einen Hund haben mit dem er aufgewachsen ist.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich würde meinen Hund auch nicht einfach irgendjemandem ausm Forum geben den ich nicht wirklich kenne. wobei ich ja sagen muss, dass ich einige Leute kennen gelernt habe (übers Forum) denen ich meinen Hund blind anvertrauen würde-aber diese Leute kenne ich persönlich, kenne deren Hunde, deren Einstellungen und deren Lebensumstände.
Sanchez

Beitragvon Jankomir » Mi 14. Sep 2011 10:42

Ich nehm auch immer Hunde von Freunden in Pflege. Die kennen mich, die Umgebung, wir wohnen schön ländlich, so das sie den ganzen Tag raus können (dackelsicher eingezäuntes Grundstück) und es kostet gar nix, weil es eben meine Freunde sind und ich es gern mache. Wir gehen jeden Tag unsere kleinen und großen Runden (mit Anni alle zusammen eine kleine Runde - dann nochmal der Rest große Runde) toben, spielen. Abends darf der Gast in meinem Bett nächtigen.

Zur Zeit hab ich wieder so einen kleinen Schatz hier. Die macht Urlaub auf dem Bauernhof und ihr Frauchen steckt im Umzugstreß. Originalzitat meiner Freundin: Im nächsten Leben werd ich Hund. Wir müssen umziehen und Paula macht Urlaub...

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon Hundini » Mo 10. Okt 2011 22:31

Da habt Ihr wirklich Pech gehabt und das ist echt ärgerlich und andere sollten davor gewarnt werden. Wir haben mit unserer Tierpension mehr Glück und sind damit super gut zufrieden (unsere Hunde auch :) ). Vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich ein Portal entdeckt, womit man endlich die Möglichkeit hat, Bewertungen für Hundepensionen abzugeben. Es nennt sich "Körbchencheck" , bin per Zufall darauf gestoßen, eine echt schöne Seite, habe auch sofort eine Bewertung abgegeben :-)
Hundini

Vorherige

Zurück zu Sonstiges