Wieviel schnarchen ist normal

Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von Jankomir »

Hallo meine lieben Forumsmitglieder,

meine Anni schnarcht in letzter Zeit zum Gotterweichen. Es ist echt extrem. Wieviel schnarchen ist normal? Sonst macht sie eigentlich einen guten Eindruck, wie immer. Nur das laute Schnarchen find ich schon komisch.

Viele Grüße
Jankomir
saskia_256
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von saskia_256 »

Meiner schnarcht auch sehr laut also du bist nicht alleine damit aber habe noch nie was davon gehört das das schlimm ist.
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von Jankomir »

:lol: :lol: :lol:

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn noch mehr gequälte Hundebesitzer sind.

Mein Mann meckert schon rum, weil ich mir bei ihm keine Gedanken mache, ob er krank ist, wenn er schnarcht, sondern ihn unsanft anremple.
Segler
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen
Kontaktdaten:

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von Segler »

Also wir haben hier ein kleines schnarch duett.
Meine beiden schnarchen das mittlerweile kein einziger Baum im Taunus mehr stehen kann. :D

Ich habe aber noch nie den Tierarzt gefragt ob das gesund ist.
Ich sage immer nur ein müder Hund ist ein zufriedener, um so mehr geschnarcht wird um so besser.
Meine dewiese.

Gruß aus dem noch bewaldeten Taunus.
Miko, Skyla und Oliver.
saskia_256
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von saskia_256 »

Meiner legt immer so richtig los wenn wir schlafen gehen oder wenn es Wochenende ist.
Dann ist es allerdings bei meinem egal ob er vorher getobt hat oder nicht.
Ich verbinde das für mich persönlich das er zufrieden ist. Zufrieden das Frauchen da ist und nicht arbeiten geht und er den ganzen Tag bei mir sein kann ;)
Segler
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen
Kontaktdaten:

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von Segler »

saskia_256 hat geschrieben: Ich verbinde das für mich persönlich das er zufrieden ist. Zufrieden das Frauchen da ist und nicht arbeiten geht und er den ganzen Tag bei mir sein kann ;)
Und schon haben wir drei Hunde die schnarchen wen sie zufrieden sind. :D
Schnarcht hier noch jemand wenn er zufrieden ist?
Mal schauen auf wieviel zufrieden Schnarcher wir kommen. :lol: :lol:

Gruß aus dem noch bewaldeten Taunus.
Miko, Skyla und Oliver.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von lotte »

Segler hat geschrieben: Schnarcht hier noch jemand wenn er zufrieden ist?
jup, hier, ich! :mrgreen:

nein aber madita. aber eher rassebedingt halt... wobei sie auch nur schnarcht wenn sie tiefenentspannt ist, also sie ist kein röchelnder mops oder so. aber wenn, dann sägt sie richtig!

und es hört sich eigentlich auch an wie ein mensch, wenn wir mit mehreren leuten in einem raum schlafen fragt manchmal einer wer jetzt schnarcht ... *dümdedüm nicht mein hund* :roll: :mrgreen:
saskia_256
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von saskia_256 »

lotte hat geschrieben:
Segler hat geschrieben: Schnarcht hier noch jemand wenn er zufrieden ist?
und es hört sich eigentlich auch an wie ein mensch, wenn wir mit mehreren leuten in einem raum schlafen fragt manchmal einer wer jetzt schnarcht ... *dümdedüm nicht mein hund* :roll: :mrgreen:
Das denke ich auch so manche Nacht. Der Hund oder mein Freund
harped
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2011 15:58
Kontaktdaten:

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von harped »

Unser Hund ist sehr laut :roll:
kirsche
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Nov 2011 21:29

Re: Wieviel schnarchen ist normal

Beitrag von kirsche »

mein hund schnarcht auch extrem, mittlerweile schlafe ich mit ohrenstöpsel, weil ich sonst gar kein auge mehr zu bekomme... :shock:
Antworten