Sensationeller Erfolg

Sensationeller Erfolg

Beitragvon GinasPapa » So 25. Sep 2011 14:07

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wird sich hier keiner mehr an mich und meine Mischlingshündin erinnern, hatte damals probleme mit ihr. Sie hörte nicht und hat inerhalb kurzer Zeit jeden Lernprozess wieder vergessen usw.

Nach dem ich anfangs mit einer mir damals Fremden (aber Kompetenten) Person begann zu trainieren und zu lernen, klappte alles immer besser, jede Woche eine neue Übung. Dann würde mir von diesem Mann eine Hundeschule empfohlen bei der ich mir einiges abschauen sollte, aber gewisse Dinge nicht übernehme... Aber ohne zu weit aus zu holen, Gina ist ein super erzogener Hund geworden der sich die Freiheit ohne Leine laufen zu dürfen wirklich erarbeitet hat, wir vertrauen uns Gegenseitig :P

Hier ein Bild meines (unseren) Mädchens:

P8020064.JPG

Nochmal vielen Herzlichen dank an alle hier im Forum, die mir damals ebenfalls versucht haben zu helfen und mir Teilweise auch sehr nützliche Tipps gaben!

Nun noch eine Frage, habe einen Pflegehund, stell mal ein Bild rein, weiss noch nicht mal was für eine Rasse. Ein sehr angenehmes Tier, nur muss ich (und sein Frauchen) ihm noch abgewöhnen, dass er schnappt wenn jemand zu dicht an uns oder Gina vorbei geht. Das ist doch sehr lästig, ansonsten hört er recht gut! Hier das Bild von ihm:

P9240241.JPG

Liebe Grüße, Martin!
GinasPapa

Re: Sensationeller Erfolg

Beitragvon Whoopsy » So 25. Sep 2011 15:56

Sieht irgendwie aus, wie ein altdeutscher Hüter.
Whoopsy

Beitragvon Isabel » So 25. Sep 2011 21:20

Ich erinner mich an dich... als du geschrieben hast, war ich gerade in Spanien :)
Es freut mich sehr, dass du innerhalb weniger Monate eine solche Besserung erzielen konntest und das Zusammenleben nun entspannter abläuft! Danke, dass du uns nochmal auf den aktuellen Stand gebracht hast...

Whoopsy hat geschrieben:Sieht irgendwie aus, wie ein altdeutscher Hüter.

Stimmt, das könnte ein Tiger sein!?
Isabel

Beitragvon Whoopsy » Mo 26. Sep 2011 18:02

Isabel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Sieht irgendwie aus, wie ein altdeutscher Hüter.

Stimmt, das könnte ein Tiger sein!?

Hätt ich auch getippt ;) Und vielleicht ein Strobel mit drin.
Whoopsy

Zurück zu Erziehung