Eure Meinung ist gefragt!
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure Meinung ist gefragt!puh muss man diese beiden rassen verpaaren... trieb-, kraft- und energiebündel...
Re: Eure Meinung ist gefragt!
Das habe ich mich auch gefragt!!! Und vor allem, wo der Hund her ist... denn soweit ich weiß, ist die Verpaarung von Staffs in Deutschland verboten... oder irre ich mich da? Jedenfalls ist es eine brisante Mischung... kann aber auch gut gehen... KANN!
Re: Eure Meinung ist gefragt!kann immer gut gehen, denn hunde kommen ja im normalfall erstmal ausgeglichen auf die welt...
Re: Eure Meinung ist gefragt!Hier in Niedersachsen gibts keine Probleme mit Listenhunden, bzw gibt es hier noch keine LIstenhunde (NOCH)
Joa ist schon ne starke mischung, er lernt verdammt schnell will immer gefordert werden, hat spaß an jeglichen aktionen die man mit ihm so macht und er ist einfach superlieb, ich weiß nicht wieso aber sobald er drin in seinen 4 wänden ist, ist er die ruhe selbst, draussen kann er aufdrehen bis zum geht nicht mehr und drinnen schläft er am liebsten oder kuschelt alles in allem ein leistungsstarker kuschelteddy der wirklich schnell und gerne lernt und super verträglich ist. ich denke sowieso es kommt immer darauf an zu was man einen Hund erzieht ![]()
Re: Eure Meinung ist gefragt!Hast du schonmal überlegt, was du machst, wenn es in Niedersachsen auch die Listenhunde gibt? Steuererhöhungen etc.pp? Auch wenn das bisher nicht der Fall ist, würde ich mir große Gedanken machen, bevor ich mir so einen Mix anschaffe.
Ich liebe diese Art Hund - keine Frage - aber man hat nunmal seine große Not mit ihnen und vorallem Anfeindungen nicht zu knapp. Jedenfalls ist er super süß! Liebe Grüße, Maria + Peggy
Re: Eure Meinung ist gefragt!
Darum hatte ich auch gefragt! Und dazu geschrieben: In unserer Ecke würde er als "Boxer-Mix" eingetragen, dann gibts keine Probleme beim Steueramt.
Re: Eure Meinung ist gefragt!Die Haftpflichtversicherung würde mich viel mehr interessieren, denn die schließen ja meistens bestimmte Rassen und deren Mixe von vornherein aus und da spielt das Bundesland mal garkeine Rolle!
Re: Eure Meinung ist gefragt!wir hatten keine probleme den kleinen anzumelden
![]() joa wenns die listen gibt dann gibts sie halt .. das weis man bevor man sich so nen hund anschafft ![]()
Re: Eure Meinung ist gefragt!Darf ich fragen, wo du versichtert bist und was du jährlich bezahlst?
Re: Eure Meinung ist gefragt!bei axa versicherungen kp guck mal bei check 24 da findeste die
![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3