5 Monate alter Junghund. was sollte er in diesem Alter könne

Re: 5 Monate alter Junghund. was sollte er in diesem Alter könne

Beitragvon Amigo » Di 11. Okt 2011 07:31

Tenni hat geschrieben:och er müsste es nicht können, würd ich von einen so jungen Hund nie erwarten, aber es ist toll dass er das kann und zeigt wie intensiv eure Bindung sein muss
sei stolz auf dich^^ und gib nicht so viel auf das geschwätz der leute^^

ich geb ja auch nicht viel drauf nur hat es mich mal interessiert wie andere leute drüber denken :)

habe jetzt erst einmal ne "übungspause" eingelegt damit es am ende nicht zu viel wird.. man will ja später auch noch was haben was man dem hund beibringen kann.. ansonsten hab ich nämlich nen hund der mich 24 stunden am tag fordern will weil " hab ich ihm ja mal beigebracht " ;)

finde es nur wahnsinn wie schnell er etwas so gut kann es reichen 3-4 mal zeigen bzw kommando+loben und er kann es.. er verschlingt diese kommandos förmlich ;)
Amigo

Beitragvon -Buddy- » Di 11. Okt 2011 16:44

Huhu,

Für mich klingt das nach purem Neid :roll:

Mach dein Ding,ich finde es sehr lobenswert wenn du deinen Hund mit fünf Monaten schon so abrufen kannst ;)

Man kann von keinem Hund in dem Alter verlangen,dass es 100 prozentig klappt,aber wenn es das tut : Respekt !

LG
-Buddy-

Beitragvon Amigo » Di 11. Okt 2011 16:53

-Buddy- hat geschrieben:Huhu,

Für mich klingt das nach purem Neid :roll:

Mach dein Ding,ich finde es sehr lobenswert wenn du deinen Hund mit fünf Monaten schon so abrufen kannst ;)

Man kann von keinem Hund in dem Alter verlangen,dass es 100 prozentig klappt,aber wenn es das tut : Respekt !

LG

manchmal ist es echt schon langweilig mit ihm weil er so lieb ist :) :o ;) :mrgreen:
Amigo

Beitragvon -Buddy- » Di 11. Okt 2011 16:55

Warte ab,die Pubertäre Phase kommt bald :lol:

Aber immer weiter traineren - ohne ihn zu überfordern - denn wenn du konsequent bleibst,hast du auch in der Pubertät auch keine Probleme. ;)
-Buddy-

Vorherige

Zurück zu Erziehung