Hundenapf aus Marmor naturstein

Re: Hundenapf aus Marmor naturstein

Beitragvon Kiara » Di 23. Sep 2008 06:55

@Rolf: Es gibt doch diese Toiletten für Menschen, die den Popo mit einem Wasserstrahl saubermachen und dann trocken föhnen. Gibt es sicher auch für Katzen =)

Kiara frisst aus einem 08/15 Metallnapf und hat sich noch nicht beschwert...
Kiara

Beitragvon Carmen » Di 23. Sep 2008 07:20

Wicky frisst sogar vom Boden! :lol:
Carmen

Beitragvon Lea » Di 23. Sep 2008 07:57

auch mal einmisch (ausnahmsweise ;) )
also lea frisst aus so einem schweren glasierten tongefäß- seitdem kann sie sich aufs futter stürzen ohne das ich in der ganzen wohnung küchenrolle auslegen muss
und meine senta damals, bei der wars wurscht, die hat nämlich ohnehin alles aus ihrem schüsserl genommen (ganz vorsichtig, mit gespitzten lippen, damit sie nicht gleich was runterschluckt) hats dann am boden verteilt, sich so eine richtige linie aufgelegt und dann mit genuss gefressen- das war ihr nicht abzugewöhnen (wobei ich sagen muss, das ichs nicht mal probiert hab, hab mich nur köstlich amüsiert- meine mutter allerdings....)
aber wenn ich mal weniger geld fürn ta ausgeben muss und was übrigbleibt- dann, aber dann kauf ich ihr ne goldene schüssel mit swarovski steinen drauf 8-)
lg
andrea und prinzessin lea
Lea

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 23. Sep 2008 09:21

kopfnicker1 hat geschrieben: was bedeutet in deiner Antwort das : :lol:

Ich fands witzig ........... aber die Porzellanschüsselchen gibts wirklich,weil die in die Spülmaschine wandern und praktisch sind.

Sollte ich Geld für solch einen Napf übrig haben,unterstütze ich lieber unsere Tierhilfe mit Futterspenden! (ich weis aber nicht wie sich die Fanken in Euronen umrechnen :? )
ShortysFrauchen

Beitragvon Kiara » Di 23. Sep 2008 10:07

Doris, da möchte ich dann aber ein Foto von sehen =)
Kiara

Beitragvon Carmen » Di 23. Sep 2008 10:12

1. bin ich empört, dass sowas aus der Schweiz kommen soll! :shock: :o SKANDAL!!!....

für 178.- würd ich....keine ahnung was, aber sicherlich KEINEN Futternapf kaufen, solange wir noch anderes Geschirr haben, und vorallem noch andere - nützliche - Dinge kaufen könnten...

ich frag mich nur, wie Wicky sich nun fühlt, wenn er aus nem occassion-Chromstahlnapf fressen und aus einer 5-Liter Uraltpfanne trinken muss...(was zuweilen auch als Hunde-Erfrischungsbad dienen kann :mrgreen: )
Carmen

Beitragvon kopfnicker1 » Di 23. Sep 2008 11:04

dorisG hat geschrieben:... und versucht rauszubekommen, welche sorte marmor er für pflegeleicht hält - wo doch meine freundin heute hysterisch angerufen hat und ihr toller rosa marmorboden in der hüche hätte flecken weil ihr mann die fertigen steaks runterplumpsen ließ ...
:ugeek:

Hi Doris, lass mich wetten: deine Freundin lebt mit Mann aber ohne Hund.
Weil: in einem Hundehaushalt kommen fallende Steaks nie und nimmer auf dem Boden an, egal ob Marmor oder nich... :P

lg
Rolf

P.S. in diesem Forum nehme ich jeden ernst, na ja, fast jeden. :mrgreen:
kopfnicker1

Beitragvon Akira » Di 23. Sep 2008 17:29

Hallöchen, mußte grad echt Schmunzeln. Hab letztens welche bei uns in der Zoohandlung aus Granit gesehen.Sahen gut aus ,aber zu schwer , wär eher etwas für Draussen. Hab die Edelstahlnäpfe letztens ausgetauscht Sahen echt nicht mehr schön aus.Gummiringe waren total marode. Jetzt hat sie ganz einfache Porzellanschälchen.Weiss und ohne Muster . Akira schmeckt es wie vorher einfach nur
gut. :P :P :P
Gruß
Akira

Vorherige

Zurück zu Plauderecke