Wer kann mir einen Rat geben?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kann mir einen Rat geben?Hallo........bin noch nicht sooooooo erfahren mit Hunden,habe meinen ersten Hund nun seit 2 Jahren.Louis hat ,,wenn Er geschlafen hat und sehr entspannt ist,hinterm Hodensack (weiss garnicht wie ich die Stelle genau beschreiben soll)2 dicke geschwollene Eier....seit 8 Monaten ist Er kastriert!....Er fiepst auch extrem beim freuen....allerdings weiss ich nicht genau ob es nur von der Freude kommt oder wegen der Eier....
Re: Wer kann mir einen Rat geben?Er ist kastriert,als sind die Hoden entfernt worden.
Das sind "Schwellkörper", die sich beim Rüden während des Schlafens schon mal entwickeln. Evtl.hat jemand die Fachbegriffe parat ![]()
Re: Wer kann mir einen Rat geben?![]()
Re: Wer kann mir einen Rat geben?jap das ist völlig normal. kannste mit ner "morgenlatte" beim mann vergleichen
![]()
Re: Wer kann mir einen Rat geben?haha ja das ist ganz normal
bei meinen ersten rüden wusste ich auch nicht was das war und war schon mal drauf und dran mit ihm in die tierklinik zu fahren ![]() ![]()
Re: Wer kann mir einen Rat geben?
![]() ![]() ![]() ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |