Hallo,
hier ein paar Bilder vom letzten Urlaub unserer kleinen Familie - mein Freund, Ella und ich.
Viel Spaß beim Ansehen!
Sophia
Urlaub am Meer mit Ella
Re: Urlaub am Meer mit Ella
Man ist die Ella eine hübsche Maus... danke für die Fotos. Das vorletzte ist ein besonders schöner Treffer, wie ich finde. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!?
Re: Urlaub am Meer mit Ella
Och, das sind aber schöne Bilder. Ein wunderschöner Hund.
Am Meer ist es immer schön. Im Mai fahren wir wieder nach Dänemark - das hundefreundlichste Land schlechthin.
Viele Grüße
Kerstin
Am Meer ist es immer schön. Im Mai fahren wir wieder nach Dänemark - das hundefreundlichste Land schlechthin.
Viele Grüße
Kerstin
Re: Urlaub am Meer mit Ella
Dankeschön ! Jaaa, das war zwar "nur" ein verlängertes Osterwochenende, aber es hat sich gelohnt! Das Wetter war schön (sonnig), aber unter 15 °C, sodass wir Ella ohne Probleme auf Fahrradtouren mitnehmen konnten. In Vorfreude auf den Urlaub hatte ich die Bilder vom letzten Mal rausgekramt. 
Am Samstag geht's zwei Wochen nach Schleswig-Holstein/Ostsee yeeeeeeehaaaaaaaaa !!!
Wir werden auch einen Abstecher nach Dänemark machen. Da war ich noch nicht, bin gespannt ! Vielleicht merkt Ella ja auch, dass sie sich nicht im deutschen, sondern im dänischen toten Fisch am Strand wälzt...?! 
Achso, in einer Situation waren wir leider nicht schnell genug mit dem Fotoapparat: Ella hat über die Steilküstenkante in die Tiefe gelunzt (
), und dabei hat der Wind, der von unten hochblies, ihr die Ohren aufgestellt
Riesentüten !
Am Samstag geht's zwei Wochen nach Schleswig-Holstein/Ostsee yeeeeeeehaaaaaaaaa !!!
Achso, in einer Situation waren wir leider nicht schnell genug mit dem Fotoapparat: Ella hat über die Steilküstenkante in die Tiefe gelunzt (