Meine Polly frisst für ihr leben gern erd- und walnüsse. sind diese eigentlich schädlich für hunde?
Danke für Antwort.
Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?Meine Polly frisst für ihr leben gern erd- und walnüsse. sind diese eigentlich schädlich für hunde?
Danke für Antwort.
Re: Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?Hallöchen ,soweit ich weiß ist das ähnlich wie beim Menschen.Nüsse können Allergien auslösen.Muß aber nicht .Hin und wieder bekommt Akira eine komplette Erdnuß.Erdnüsse verfügen über einen hohen Eiweißgehalt sowie über einen hohen Gehalt an Linolsäure.
![]() Gruß
Re: Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?Hallo whoopsy, hab gerade mal auf die Gift-Seite gesehen. Den Tipp find ich Klasse.
![]() ![]() Gruß
Re: Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?Find ich auch eine super Seite.
Und Deine Anregung ist auch eine gute Idee, dass wir alle wichtigen/nützlichen Sachen in einen Tread packen. Was sollen wir denn als Überschrift nehmen? Linktipps? Wär auch im Unterforum von Gesundheit "Häufige Probleme/Ratschläge" gut aufgehoben, nur hab ich dazu keine Berechtigung. LG Whoopsy
Re: Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?die Seite find ich wirklich wirklich super gemacht und sehr informativ...allerdings stellt sich mir die Frage, wie der Hund meines Onkels jahrelang überlebte trotz täglichem Schokolade füttern (ich weiss, ich würde das nie tun, aber er hats getan und der Hund hat ziemlich lange gelebt....) auch denk ich, dass unser letzter Hund sicherlich ab und an etwas Zwiebel erwischte aber nie!!! irgendwelche Anzeichen von Vergiftung zeigte....
![]() ![]() ![]()
Re: Erd- und Walnüsse schädlich für Hunde?Hallo Whoopsy, habs gerade gesehen.Sieht gut aus.Wird wohl guten Anklang finden!
![]() ![]() Gruß Akira und Frauchen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste |