wilma hat geschrieben:Amigo hat geschrieben:jeansman68 hat geschrieben:ja, er trinkt abends mehr, aber müsste er nicht mal zwei stunden aushalten.
er trinkt nichts mehr nach dem letzten rausgehen bis morgens
Vielleicht protestiert er jetzt auch weil er es gewohnt ist, jedesmal wenn er es will rauszukommen.
Habe ich bei meinem auch gehabt sobald es dann mal hieß "nein amigo wir bleiben jetzt drin" wurd er stinkig und hat gepinkelt, rein aus protest.
versuch mal die abstände zwischen den gassirunden immer ein wenig zu verlängern..
ich geh abends um 19:30 das letzte mal mit meinem 5 monate alten hund und dann will er erst nächsten tag gegen 11 uhr wieder raus obwohl er viel trinkt.. denke mal ist ne sache der gewohnheit
Dein 5 Monate alter Hund hält 15,5 Stunden durch???? Wow !!!! Wobei ich der Meinung bin, das das nciht gesund sein kann. Die Giftstoffe der Blase könnten so wieder hochsteigen, wurde mir zumindest mal so erklärt. Also länger als 10-12 Stunden über Nacht und 4 Stunden am Tag müssen meine nie einhalten. Ich finde das auch ehrlich gesagt heftig, ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen. Aber hast DU schonmal versucht knapp 16 Stunden nicht aufs Klo zu gehen???
Ja, er will nicht raus bzw wenn ich einfach mit ihm rausgehe macht er nicht möchte wieder rein, schläft noch ein bisschen und muss dann raus

Zwingen tut ihn keiner solange drin zu bleiben wobei die gartentür meist offen ist

er ist einfach super verschlafen und mag es gern superkuschelig. aber wenn er dann raus will und auch pinkelt steht er da min. 30-50 sekunden und lässt einfach laufen