Herbstspaziergang

Antworten
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Herbstspaziergang

Beitrag von Jankomir »

Heute war bei uns so ein herrliches Wetter, da hab ich mit Nele jetzt am abend noch mal eine große Runde gedreht und ein paar Bildchen gemacht.

Schaut mal, ach das war wieder schööön. ;)
Dateianhänge
2011-10-23 17.26.17.jpg
2011-10-23 17.07.51.jpg
2011-10-23 17.06.50.jpg
2011-10-23 17.07.23.jpg
Antworten