Aufruf,sehr wichtig

Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Aufruf,sehr wichtig

Beitrag von Isabel »

Ja genau, zwei Jahre...
Nach drei Monaten habe ich die Nachricht bekommen, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet und die Klinik verlassen konnte. Hoffentlich gibts keinen Rückfall...

Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Aufruf,sehr wichtig

Beitrag von ShortysFrauchen »

Isabel hat geschrieben: Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.
Ja mach das mal! :D
Rückfall oder GvHD http://leukaemie-phoenix.de/lf_gvhd.html
ist möglich ............
Ich hatte eine GvHD über den Darm,
mußte dann noch mal in die Klinik,
wurde auf Kortison eingestellt.
Das erste Jahr ist richtig heftig,aber man kann es schaffen! :D
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Aufruf,sehr wichtig

Beitrag von ShortysFrauchen »

Schon wieder ein Aufruf!

Bitte leitet es weiter ..................

http://www.facebook.com/event.php?eid=203764879692442
Antworten