möchte Duke gerne Vorstellen.
Hoffe das es mit den Bild funzt

Duke mein 11 Monate alter Jack Russl Teerrier.
Lg sonni
Mein Traumhund
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mein TraumhundHallo,
möchte Duke gerne Vorstellen. Hoffe das es mit den Bild funzt ![]() Duke mein 11 Monate alter Jack Russl Teerrier. Lg sonni
Re: Mein TraumhundDein Traumhund ,
ja, - gut und schön - , aber warum ? Ich kann im Allgemeinen nichts traumhaftes an den Hunden dieser Rasse sehen . ![]() Fritz. ![]()
Re: Mein TraumhundOh ja süß,
Begründe doch mal warum grade er dein Traumhund ist. Was kann er? Was unterscheidet ihn vom meinen Traumhund? Bin neugierig.
Re: Mein TraumhundWarum muß man das hinterfragen
![]() Meine Drei können "nichts" ............. Es sind trotzdem für MICH meine TRAUMHUDE! ![]() Der Eine mag durchgeknallte Jack Russels,der Andere liebt Hütehunde und der Dritte mag sturköpfige Asiaten ![]()
Re: Mein TraumhundHallo!
Ein ganz süßes Hündchen hast Du! Er schaut so schön aus seinen Augen! L.G. @ Fritz ich kann Deine Frage nicht einmal ansatzweise erstehen: ![]()
Re: Mein Traumhundna also petra, so funktioniert das aber nicht! das musst du schon besser begründen warum du deinen hund liebst!
also sowas...... sehr süß dein duke ![]()
Re: Mein Traumhund
Und dann ist da noch ne "Schiwauwau-Kröte" dabei ![]() Wie kann man nuuuuuuuuuuuuuur ![]()
Verstehst Du das unter Positiver Kommunikation in einem Forum ??? viewtopic.php?f=15&t=6217&start=40 Also für mich liest sich Dein Kommentar überhaupt nicht positiv .... ![]()
Re: Mein TraumhundHallo ,
ohne Zweifel der eigene Hund sollte immer der Traumhund sein . Ich hoffe auch jeder hat den Hund ,den er verdient . Entschuldigung das ich solche eine Frage stelle , ![]() ![]() ich gehöre nun ein mal zu den Menschen , die gerne die Dinge von verschiedenen Seiten betrachten möchten . ![]() ![]() Es interessiert mich mehr was ein jeder für Überlegungen und Motive hat wenn er sich für seinen Hund entscheidet , als mir nur sein Foto an zu sehen . Also , was macht diesen Hund zu deinem Traumhund ![]() ![]() Fritz.
Warum ich hinterfrage, ganz einfach. - Weil ich neugierig bin. - Vielleicht gibt es ja doch was. Mein Miko ist mein traumhund weil er so schöne Ohren hat. Meine Skala ist mein traumhund weil sie einfach ein pfundsweip ist und ich sie am liebsten von morgens bis abends knuddeln will. Ich bin halt einfach neugierig. Warum nicht.
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3