Hallo Ihr,
seid Ihr alle nur noch online unterwegs, oder lest Ihr auch mal eine Hundezeitung aus dem Zeitschriftenhandel?
Neugierige Grüße
Gudrun
Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Hallo Ihr,
seid Ihr alle nur noch online unterwegs, oder lest Ihr auch mal eine Hundezeitung aus dem Zeitschriftenhandel? Neugierige Grüße Gudrun
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Hallo Gudrun!
Das habe ich mir schon Ende der `90er gespart! Es stand überall immer wieder das Gleiche drin. Ich hatte einige ein Paar Jahre im Abo und konnte gut vergleichen. Letztes Jahr war ich öfter auf Flughäfen, da habe ich mir "neuartige" Hundezeitschriften geholt. Die waren mir zu unsachlich und nur irgendwie stylish.
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Ich finde die "Dogs" ziemlich klasse und lese sie sehr gerne.
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Für alle, die von Werbung in Zeitschriften genervt sind, Themen gerne von verschiedenen Seiten beleuchtet haben möchten und am liebsten die Meinungen von verschiedenen Experten dazu hören möchten, für die kann ich die SITZ PLATZ FUSS mehr als empfehlen!
Ich kenne die DOGS und finde sie auch gut. Aber an die SITZ PLATZ FUSS kommt sie trotzdem nicht unbedingt ran. Bin von dem Format total begeistert und geiere immer schon der neuen Ausgabe hinterher! Mehr zu lesen über diese Zeitung gibts auch im Netz. Nämlich hier: http://www.sitzplatzfuss.com/
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Bin wieder zu Hause und hab mal geguckt,
es war "Dogs" und "Dogs today" .......... braucht kein Mensch ![]() Ich hatte Beide fast ungelesen noch in der Seitentasche vom Handgepäck-Koffer. Gudrun, und du,liest du Hunde-Tierzeitschriften?
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?ach die dogs liegt bei meiner TÄ im wartezimmer. ganz nett, kann man mal im wartezimmer durchblättern aber 4 euro oder was die kostet würde ich dafür nicht bezahlen!
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Hallo Lotte,
mir gehts ähnlich wie Petra. Früher war es für mich auch mal spannender. Irgendwann wiederholen sich die Themen. Außerdem fehlt mir hier meist die Zeit und vieles findet man im Internet. Wenn ich lese, dann ist das jetzt meist ein Rezensionsexemplar, zu dem ich eine Buchbesprechung versprochen habe. Die landet dann im Hunde.com-Magazin. Allerdings bin ich schon immer sehr gespannt, wenn ich selbst oder meine Hunde in einer Ausgabe vorkommen. In "Mein Hund und ich", Aug./Sept. 2011 war ein 4-seitiger Artikel zum Thema "Tipps für den Urlaub - Wandern mit Hund" drin, der "Bergstadt Wildemann - Das Klein-Tirol im Oberharz" hieß. In der aktuellen Ausgabe der hundeschau (insgesamt 2. Ausgabe) habe ich mit Stephanie Noelle gemeinsam ein Rasseportrait zum Amerikanischen Collie drin - auch vier Seiten. In der April-Ausgabe der hundeschau nächstes Jahr werde ich einen Artikel über die Zukunft des Deutschen Schäferhunds haben. Sollte mir irgendwann der nächste Krankenhausaufenthalt blühen, werde ich meinen Besuchern aufgeben, mir Hundezeitungen mitzubringen. Dann dürfen die Printmedien auch mal wieder richtig an mir verdienen. VG Gudrun
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?
Die KH`s bieten doch w-lan an ........... ![]()
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?In meinen Augen sind die meisten Hochglanzmagzine eher die gedruckte Verpackung für allerlei Werbung. Bis man da erstmal am Inhaltsverzeichnis ist hat man schon etliche Anzeigen überblättern müssen, bei der einen weniger, bei der anderen mehr
![]() Es gibt da sicher auch spannende Artikel, aber das meiste ist einfache Kost (um es mal so zu sagen). So zum "mal eben durchblättern" lese ich ab und an die dogs und noch eine Zeitschrift (frag mich aber mal wie die heist... ![]()
Hab eben reingesehen und die nächste Ausgabe interessiert mich total! Die kann man aber nur über den Buchhandel bestellen, oder?
Re: Lest Ihr auch gedruckte Hundemagazine?Die SitzPlatzFuß ist wirklich gut!
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2