Segler hat geschrieben:Möchte jemand Fotos?
Hau rein .............

Neues Familienmitglied
43 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Neues Familienmitglied
Hau rein ............. ![]()
Re: Neues FamilienmitgliedOk.
Sobald ich welche habe kommen Fotos. Mal auf Morgen schauen.
Re: Neues FamilienmitgliedFOTOS:=)
und mal ganz neugierig warum wurde es jetzt ein anderer? und welche rassen /welche rasse zieht jetzt ein? neugier neugier lg anna
Re: Neues FamilienmitgliedDer eigentliche Pepe wurde schon vermittelt.
Aber der neue Pepe ist aus dem gleichen Tierheim und ist jetzt 8jahre alter Pekinesen Mix aus Mallorca. Somit muss ich wohl jetzt Spanisch lernen. Da das der erste kleine Hund ist den wir haben. Weiß jemand Unterschied zwischen groß und kleine Hunde auf die ich achten sollte. S.b. Treppensteigen ist wohl bei kleinen nicht so gut oder?
Re: Neues Familienmitglied¡Hola Pepe pequeños
![]() Zi-la (Shih Tzu) tragen wir meist die Treppen runter, Shorty (2,6kg) läuft alleine und Shyly (z.Zt.2 kg) wird auch getragen. Eigentlich kommt es auf den Hund an, Zi-la läuft alleine runter,wenn sie an der Haustüre gucken will, ob sie was zum Verbellen findet. ![]() Ich würde mal gucken wie Pepe so drauf ist! Es schadet nicht,wenn er getragen wird. Hier zum Übersetzen ![]() http://translate.google.de/#de|es|
Re: Neues FamilienmitgliedGrad das ist es ja.
Pepe springt Unzählige Mahle die Treppe hoch und runter mit seinen 6,6kg Skyla und Miko sind da ruhiger. Das macht ein Gans hubbelig. Bellen tut er noch nicht kommt wol noch.
Re: Neues Familienmitgliedjap so ein kleiner hibbel ist halt kein hovi
![]() ![]() bei einem 6kg hudn würd ich mir jetzt um treppen keine gedanken machen, so lang er keine altersgebrechen hat... ansonsten kommts halt auf die großen hunde an, wie sensibel sie da sind. gibt welche, die drüber stampfen und gibt welche, die sich zum spielen extra auf den boden schmeißen um auch klein zu sein ![]() foootooos! da fragst du noch??
Re: Neues FamilienmitgliedSo die ersten Fotos sind fertig entwickelt.
Darf ich vorstellen - Pepe
Re: Neues Familienmitglied![]() ![]()
Re: Neues FamilienmitgliedTja jetzt ist er weck.
Und Mutti gibt ihn bestimmt nimmer her. ![]()
43 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5