Morgen muss ich sowieso nach Cottbus mit meinem pflegebedürftigen Vater. Da fahr ich mit Anni gleich in die Kleintierklinik.
Es geht ihr aber jetzt schon irgendwie besser. Sie war vorhin mit mir draußen und ist garnicht so getorkelt. Sie hat sogar mit Nele versucht zu spielen. Das ist ja bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen,weil sie ja sonst keinen um sich haben will
Viele Grüße
Kerstin
PS: Erstmal nochmal danke für den Tip - ihr habt mich sehr beruhigt.
wirklich gut. Anni läuft wieder normal. Wir waren gestern sogar im Dorf spazieren. Nur den Kopf hält sie schräg. Sie ist auch wieder besser gelaunt, läßt Nele schon mal wieder zum toben in die Nähe. .