Leute, ich dreh bald durch, die Zeit vergeht nicht.... Noch 5 mal schlafen, dann kann ich Maddy holen.
Viele Grüße
Kerstin
5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagNoch 5 x schlafen
![]() ![]() ![]() ![]() Leute, ich dreh bald durch, die Zeit vergeht nicht.... Noch 5 mal schlafen, dann kann ich Maddy holen. Viele Grüße Kerstin
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagFreue mich für dich.
5x das schaffst du. Ist schon alles Vorbereitet?
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagIch war leider noch nicht in der Situation, auf einen Hund "warten" zu müssen. Ella haben wir angeguckt und eingepackt
![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagUuuuuuuuiiiiiiii schon!
![]() Mönsch tu die Bilder wech, ich möchte dieses schwarze Tier mit den weißen Abzeichen nicht sehen ....... ![]() Wies in die Kamera guckt *soooooooosüüüüüüüüüüss* Und das schwarze Tier steckt die Zunge raus ![]() Wer da wohl gemeint ist?! ![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag![]() ![]() alles ist vorbereitet für den kleinen Mitbewohner. Diverse Körbe, Bürsten etc - alles ist schon an seinem Platz und wartet - wie ich. Herrje, ich bin total hippelig, renn heute schon laufend aufs Klo ![]() Aber ich werde von der Züchterin mit Geduld und viel Liebe bedacht. Jeden Tag gibts neue Bilder ![]() Die kleine Maddy soll ein kleiner Haudegen sein. Da passt sie ja zu meiner Nele. Da geht hier die Post ab. Viel Grüße Kerstin
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag
wie übst du schon die stubenreinheit schnell hin zu bekommen!!!!! ![]() ![]() ![]() ich freu mich so für dich und für uns auf die vielen fotos, die es dann geben wird von deinem rudel.
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagoh wie aufregend
![]() kan daher schon ansatzweise verstehen wie du dich fühlst
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagin 10 min sinds 3
Viele Grüße Kerstin
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagNoch drei Türchen.
Man ich bin gespannt.
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3