Was ist mein kleiner Teddy?

Was ist mein kleiner Teddy?

Beitragvon HaSih » Do 10. Nov 2011 12:49

Hey hey Leute :)
wollt mal euer auge testen ich selber bin ratlos :D habe ihn als jacky mix gekauft aber irgendwie...
haben weder mutter noch vater gesehen heute würd ich sagen sehr riskante aktion aber ein glück ist er kerngesund also paar grundinfos ca 16 wochen alt 30 cm groß 5 kilo schwer :D
und hier isser :D
Hoffe ihr habt ne gute idee was mein baby ist :)

http://imageshack.us/g/685/210x28083942.jpg/

Bilder sind leider etwas durcheinander also die aktuellsten sind die in dem roten körbchen und auf dem blauen sessel :) Danke schonmal für eure tipps
HaSih

Re: Was ist mein kleiner Teddy?

Beitragvon Segler » Do 10. Nov 2011 13:25

Mit Rassen und Verwandschafft kenne ich mich nicht aus. Sorry
Aber hu hast ein echt Süssen Fratz.
Segler

Beitragvon HaSih » Do 10. Nov 2011 13:40

hihi danke :) bloß nicht zu viele komplimente er ist eingebildet genug der macho^^
HaSih

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 10. Nov 2011 14:21

Mit 16 Wochen ein Macho :shock:

Hast du die Geschwister gesehen?
Da kann man öfter die Unterschiede zu den Rassen (Vater&Mutter)erkennen.
ShortysFrauchen

Beitragvon HaSih » Do 10. Nov 2011 14:33

haha ja :) beim hundetreffen spielt er sich gern auf außerdem hört er alle 5 min ooh wie süß^^ xD
er weiß wie hübsch er is^^ XD
geschwister nein.... jetzt muss ich wohl noch etwas sehr unerfreuliches sagen... er war 8 wochen alt als ich ihn geholt habe eig ja okay aber dann meinte die familie dass sie schon die zweiten besitzer sind und auch weder mutter noch vater kennen also... für mich persönlich unverantwortlich einen hund so rumzureichen als welpe aber jetzt geht es ihm gut... nur konnten mir die zweitbesitzer auch nix über seine vorherigen verhältnisse sagen sie mussten ihn aus "privaten gründen" weggeben
HaSih

Beitragvon Jankomir » Do 10. Nov 2011 14:57

So ging es mir bei Nele auch :) .

Nele kam nach 1 Nacht bei meiner Freundin und ihrer felsenfesten Meinung, den Hund doch nicht haben zu wollen, zu mir. Ich sollte sie im Friseursalon verkaufen :evil: .

Es hat ihr nicht geschadet. Ihre Eltern habe ich ausfindig gemacht, weil im Impfausweis die Tierarztpraxis drin stand, in der sie geimpft wurde. Sie kommt voll nach ihrer Mutter. Versuch es mal, hat er einen Impfausweis. Ich finde es schon wichtig, schon um zu wissen, mit welcher Größe Du ungefähr rechnen kannst - und auch wegen vielleicht irgendwelcher Erbkrankheiten.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir

Beitragvon HaSih » Do 10. Nov 2011 14:59

als wir ihn geholt haben hatte er gar nichts keine papiere kein impfausweis nix... nur einen namen...
wir haben ihn dann impfen lassen er hat jetzt alle impfungen aber im impfausweis steht jetzt halt auch leider nur das, was wir wussten. :(
HaSih

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 10. Nov 2011 15:19

SEHR dubios :?
Konnten die "Vorbesitzer" denn nicht sagen,WO sie den Welpen gekauft haben?
ShortysFrauchen

Beitragvon HaSih » Do 10. Nov 2011 15:38

das ist im eifer des gefechtes wohl unter gegangen...
die waren allg sehr komisch sie haben auf fragen geantwortet aber sehr ungenau und ach ich frag woher haben sie ihn und die von privat aber wer die eltenr waren keine ahnung und wie die besitzer hießen und wo sie herkommen wissen die auch nimmer ... total bescheuert bin froh dass wir ihn da rausgeholt haben... die familie ging gar nicht die haben uns auch aufgtischt dass er stubenrein sei und solche scherze xD
Naja das ding ist er hat alles seine impfungen durch und muss erst nächstes Jahr September wieder zum Tierarzt für impfung aber wenn ich jetzt zum arzt geh nur um zu fragen wie groß er wird.... kostet doch sicher auch was.... bzw is ja doof einfach nur deswegen hinzugehen... in ausweis haben sie ja auch einfach terrier mischling geschrieben ist nicht der beste arzt...werd mir wohl mal nen andern suchen
HaSih

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 10. Nov 2011 15:47

Klein bleiben wird er sicher nicht ;)
Wo wohnst du denn?
Evtl kann dir hier jemand einen guten TA empfehlen.
ShortysFrauchen

Nächste

Zurück zu Sonstiges