Ok. Ok. ich sach jetzt nicht´s
noch 2 Türchen.
5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagOk. Ok. ich sach jetzt nicht´s
noch 2 Türchen.
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagjuhuuuu ganz viel spaß mit dem neuen mitbewohner!
![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagnoch einmal schlafen
![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagMorgen um diese Zeit bin ich schon auf dem Rückweg - und dann werdet Ihr mit Fotos bombadiert
![]() ![]() ![]() Vieele Grüße Kerstin PS: Ich bin nicht durchgeknallt - ich bin verhaltensoriginell
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag
Fahr vorsichtig ![]() Ich freu mich schon auf Fotos!
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagna schon aufgestanden und abreisefertig?
![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagja, wann gehts los wann gehts los?
![]()
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtagna die kleine schon auf dem arm???
gute fahrt und gute ankunft im neuen heim.
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist AbholtagNa toll, durch einen Unfall bim Hundesport habe ich doch glatt zwei Türchen versäumt.
Na ja mit Gibsarm will auch tippen gelernt sein. ![]() Aber genug von mir. Dass du deine neue Maus schon? Alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Re: 5 x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag
Ich schließ mich an ![]() Kerstin,ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht! Segler,dir gute Besserung ![]() Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst heißt es nachher wieder das es sehr OT ist! ![]()
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3