nachdem ich am letzten mittwoch meinen staff einschläfern lassen mußte(sie wurde sensationele 16 jahre 1monat und 26 tage) möchte ich mir einen oder zwei hunde zulegen. am liebsten wäre mir wieder zwei am.staff.ter. / rottweiler oder bordoxdoggen. kann mir jemand helfen?
( dürften aber max 5 monate sein)
hunde suche
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: hunde suche
Hallo ............ !
Warst du schon mal auf der "Not-Seite"?
http://www.staffordshire-hilfe.de/index ... ome&type=1
Warst du schon mal auf der "Not-Seite"?
http://www.staffordshire-hilfe.de/index ... ome&type=1
Re: hunde suche
Mal im Tierheim geschaut.
http://presenter.comedius.de/design/tsv ... Uebersicht
http://presenter.comedius.de/design/tsv ... Uebersicht
Ist unsere Skyla auch her, und immer wieder gerne.
http://presenter.comedius.de/design/tsv ... Uebersicht
http://presenter.comedius.de/design/tsv ... Uebersicht
Ist unsere Skyla auch her, und immer wieder gerne.
Re: hunde suche
Guck doch mal hier:
http://tierheim-ostrau.de/vermittlung/hunde
Die haben zB eine "Boxermischlingsdame" ...

http://tierheim-ostrau.de/vermittlung/hunde
Die haben zB eine "Boxermischlingsdame" ...