Futter

Futter

Beitragvon corina2 » Sa 19. Nov 2011 18:33

Liebe Hundebesitzer!
Ich wünsche niemanden, einen so kranken Hund zu haben wie ich ihn hatte ,aber unser Mädchen ist nun erlöst, es tut weh, aber ich weiß, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat.
Aber ich möchte doch noch jemanden finden, dessen Hund das gleiche Futter, wie unsere Corina benötigt,"Royal Canin hepatic hf 16" Das ist ein voller Sack, den habe ich nur geöffnet und den Rest vom anderen Sack zugetan, außerdem habe ich noch kiloweise hundekuchen, die für diese Krankheit verträglich ist.
Der Sack 12 kilo kosten beim Tierarzt 70 €, ich würde gerne für alles 50 € haben.
Außerdem habe ich noch 13 Stück Previvox 227 mg übrig, sollte es jemand verwenden können, so würde ich den jenigen das geben, zukommen lassen
Mit freundlichen Gruß
Elke
corina2
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011 14:17

Re: Futter

Beitragvon Segler » Sa 19. Nov 2011 21:14

Das mit dem Verlust tut mir leid,
Ich habe selber schon einige Hunde überlebt und weiß wie weh es einem nach so einem Gang tut.
Weil ich mitfühlen kann, warte mit dem Verkauf des Futters noch ein bisschen und nehme ihn für den nächsten Hund bei euch.
Ein leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen

Re: Futter

Beitragvon Whoopsy » Sa 19. Nov 2011 21:23

Oder das Tierheim freut sich auch riesig drüber. Dort hab ich neulich 50 kg Futter abgeliefert (muss ja immer im Grosspack kaufen, da billiger...) und die sind mir fast um den Hals gefallen (weil es auch noch getreidefrei war). Gleich noch ne gute Tat getan.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Futter

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 19. Nov 2011 22:27

Marion,war auch mein erster Gedanke!
Gerade "Diät-Futter" können die gut gebrauchen.

Allerdings weiss ich nicht,
ob die geöffnete Verpackungen nehmen.

Ich bringe Futter zur Pflegestelle von Wölkchen,
die Frau kennt mich und nimmt Alles.
Aber offizielle Tierheime sind da sehr vorsichtig!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Futter

Beitragvon Whoopsy » So 20. Nov 2011 08:36

Bei mir war auch eine Packung geöffnet. War kein Problem.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Futter

Beitragvon corina2 » So 11. Dez 2011 21:16

Also eins muss ich ja nun mal wieder feststellen, es gibt immer wieder, sogenannte Klugscheisser, wie von Segler, Sollte sich erst mal anschauen, warum ich nich so einwandfrei schreiben kann, bevor man sollche Äußerungen vom Stapel lässt. Allerdings muss ich sagen, ich will mich nicht entschuldigen oder rechtferigen.
Nun noch zum Futter, es ist schon komisch, ich soll alles verschenken, denkt Ihr ich bin von der Wohlfahrt, das Futter das Corina benötigte, musste ich mir regelrecht vom Munde absparen.Es war mir oft nicht möglich ein normales Essen zu kaufen, da meine kleine, auch viele Medikamente benötigte.
Aber für meine Corina habe ich alles getan, was in meiner Kraft stand. Aber immer wieder das gleiche, ich kenne nun auch einige der Leute hier, bei denen ich auch fest stellen musste, die kamen zwar auch zu mir, aber egal was auch war, ich habe immer wieder erfahren, die halten alle die Hand auf
corina2
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011 14:17

Re: Futter

Beitragvon Whoopsy » So 11. Dez 2011 21:27

Sag mal Elke, ich weiss gar nicht was Du hast?! Wo hat Segler irgendwo was geschrieben, dass Du nicht einwandfrei schreiben kannst? War doch ein netter Beitrag? Vielleicht solltest Du mal an Deinem Ton arbeiten? Sorry, normalerweise bin ich nicht so pissig..

Und nein, ich bin auch nicht von der Wohlfahrt aber trotzdem bring ich das Futter lieber ins Tierheim bevor ich es wegschmeisse. Warum hebst Du es nicht für Deinen Welpi auf?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Futter

Beitragvon Tenni » So 11. Dez 2011 21:32

whoppsy, es ist Leberdiätfutter, das sollte ma nicht unbedingt an welpen verfüttern ;)

tja hab auch noch von Royal Canin das Hepatic futter hier von Oujo, mir will es auch keiner abkaufen, daher werd ich es wohl auch ins tierheim bringen
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Futter

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Dez 2011 00:46

Selbst wenn wir Diät-Futter benötigen würden,
ich würde keine geöffnete Packung von jemandem aus dem Net kaufen!

Was Segler angeht,
er hat sehr mitfühlend und nett geschrieben!
Ich finde es eigentlich eine Frechheit ihn SO anzugehen.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Futter

Beitragvon Whoopsy » Mo 12. Dez 2011 07:11

Tenni hat geschrieben:whoppsy, es ist Leberdiätfutter, das sollte ma nicht unbedingt an welpen verfüttern ;)


Ah ok ;) Naja, das TH würde sich wohl auch darüber freuen...
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste