lotte hat geschrieben:Hansini hat geschrieben:
Nee, tue ich nicht. Felix bekommt regelmäßig besondere Dinge zu fressen, er hat nur zwei Halsbänder, weil er sowieso fast immer unangeleint läuft und braunes Leder am praktischsten ist. Ein bunter Vogel ist er selbst. Für Felix ist das Größte, jeden Tag große ausgiebige Runden zu laufen, beschäftigt und verwöhnt zu werden. Für ihn ist jeden Tag Weihnachten.
Sein Geschenk an mich ist ihn glücklich zu sehen und das habe ich JEDEN Tag. Für uns ist jeden Tag Weihnachten.
ach so ist das. nee meine hunde bekommen das ganze jahr über schund zu fressen und nur an weihnachten was gutes. und spazieren gehen wir auch nicht so lange normal... nur deswegen ist weihnachten bei uns so wichtig. und ostern.
Sorry, was für ein idiotischer Beitrag. Andes kann ich es nicht ausdrücken. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Du oder andere ihren Hunden Schrott zu fressen geben. Nur weil ich diesen Weihnachtskommerz nicht mitmache - Weihnachten hat für mich als Christ eine andere Bedeutung als schenken - und weil ich glaube, dass es meinem Hund egal ist, ob Weihnachten ist oder in Hamburg eine Linde rauscht, solltest Du nicht so polemisch werden. Sorry, passt irgendwie in das Bild, dass ich von Dir habe ......