berner sennen mädschen

berner sennen mädschen

Beitragvon corina2 » Do 24. Nov 2011 18:15

Hallo, ich bin zwar noch tief traurig darüber,dass unsere C orina nicht mehr da ist und heute morgen wieder, ist mir das schmerzlich bewusst geworden, als ich aus den Briefkasten meine Post holen wollte und mir ein Brief runter fiel, in Gedanken vertieft, rief ich Corina, ach Mensch ,die ist ja nicht mehr da,aber nun war auch guter Rat teuer,wie den Brief hoch kriegen,also rollerte ich zu einer Nachbarin und bat sie,mir den Brief hoch zu heben.
Als ich nach oben kam dann, sagte ich zu meiner Betreuerin, ich wollte zwar keinen Hund mehr, aber mein Entschluss steht nun fest, ich hole mir eine neue.
wir hatten zwar schon einen Züchter ausfindig genacht,und uns einen neuen Welpen ausgesucht,nun am Samstag fahren wir hin, und wenn alles gut geht,holen wir die keine ca 2 Wochen später zu uns.
Worüber ich sehr verwundert bin, ist das,dass unsere Katze Pauline schenbar CORINA vermisst,
Ihr Verhalten gegenüber fällt mir das auf.
so, wenn Ihr daran interessiert seid,werde ich mit der kleinen hier wieder melden.
Übrigens, Der Zuchtname ist mir im Moment entfallen, aber ich werde sie" illi " nennen
Gruß Elke
corina2

Re: berner sennen mädschen

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 24. Nov 2011 19:26

Hallo Elke!
Das hört sich erstmal toll an :D

Aber mach bitte nicht den Fehler
und vergleiche diese Hündin mit deiner Corina!

Jeder Welpe ist anders,jeder Hund der gleichen Rasse ist anders,
jeder Hund hat seinen eigenen Charakter!
Jeder Welpe/Junghund lässt sich anders erziehen!
Vergiss das nie :!:
ShortysFrauchen

Re: berner sennen mädschen

Beitragvon Nanne » Fr 25. Nov 2011 11:56

Hallo Elke,

es freut mich zu lesen, daß Ihr eine Neue Nase bei Euch aufnehmen wollt! :D

Die Trauer bleibt noch eine ganze Weile, aber so ein kleines Wuselwelpenkind hilft einem schon sehr sein Lachen nicht zu vergessen! Corina bleibt einzigartig und in Eurem Herzen, egal wann ihr Euch entscheidet!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Kraft und auch viel Freude mit der kleinen Illi! :)

P.S. Wie Du Dir sicher denken kannst, sind Welpenfotos immer gerne gesehen! :mrgreen:
Nanne

Zurück zu Sonstiges