Angst

Angst

Beitragvon corina2 » Di 6. Dez 2011 17:39

Hallo Foris1
Nun ist unsere Corina schon einige Zeit auf der grünen Wiese,wie es mein Mann immer sagt und kann den ganzen Tag Ball spielen.
Beinah,bis zum letzten Atemzug, war sie immer wieder hinter ihren Ball her.
Obwohl sie nun schon einige Wochen nicht mehr bei uns ist, vermissen wir sie schmerzlichst.
Wenn mein Mann Nachts zur Toilette muss, tritt er vorsichtig auf, nur um sie nicht zu treten.
Das bemerkte ich letzte Nacht wieder,dann bemerkte ich, dass mein Mann leise weinte.
Morgens,wenn ich auf wache, rufe ich immer meine Pauline(Katze) und auch Corina, aber es kommt ja keine Corina,dass tut immer noch sehr weh.
Wann lässt dieser Schmerz endlich nach??? Ihr werdet es kaum glauben, aber auch Pauline vernmisst ihre Corina, die ein Herz und eine Seele waren.Wenn wir unterwegs sind und wir kommen nach Hause, sucht Pauline den ganzen Rollstuhl ab,als könnte Corina da irgendwann vor kommen.
Wir hatten eigentlich vor, uns keinen neuen Hund mehr zu holen, aber nun haben wir uns doch entschlossen, eine neue Senne zu holen,sonntag nun fahren wir zum Züchter, um uns einen Welpen auszusuchen,wenn wir uns für eine entscheiden, bekommen wir sie am ersten Weihnachtsfeiertag.
Ich werde Euch auf den laufenden halten
Gruß Elke
corina2

Re: Angst

Beitragvon Tenni » Di 6. Dez 2011 22:30

Also Oujo gestorben ist war ich die ersten 2 wochen nicht arbeitsfähig hab nur geweint, überall sah und spürte ich ihn, hab dann auch nen nervenzusammebruch gehabt, danach stürzte ich mich regelrecht in die arbeit, weinte trotzdem 4 oder 5 monate lang jeden Tag, der schmerz verging nur langsam, jetzt ist es 8 Monate her und weine immer noch wen ich an ihn denke, kann aber auch schon wieder lachen wenn ich an ihn denke

ich war ja nie Hundelos, Nami und Saya waren ja noch da, mir persönlich hat es anfangs überhaupt nicht geholfen, konnte mich kaum aufraffen mit ihnen spazieren zu gehen.
Tenni

Zurück zu Sonstiges