Allen ein schönes Weihnachtsfest !

Antworten
Fritz
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Allen ein schönes Weihnachtsfest !

Beitrag von Fritz »

Meine Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2012

Ich wünsche ,dass nur immer alle guten Wünsche in Erfüllung gehen .
Das manches vergessen wird und nicht alle Denkmäler ewig stehen .

Das Leidenschaft sich zu Liebe entwickeln soll ,
wenn aus Neid wird Ehrgeiz und daraus Fleiß entsteht , das wäre toll .

Trübsal, Angst und Schmerz sollen helfen ,Wegweiser zu sein ,
zu Erkenntnis , Licht und Leben und auch Demut wäre fein .

Wo keine Nacht oder Dunkelheit ,kein Mangel und Hunger ist ,
empfindet man nicht die Freude , spürt man nicht die Wärme ,das wäre Mist .

Es fehlt die Erkenntnis und es kann keine Entwicklung geben .
Wer das Schlechte nicht kennt , hat keinen Anlass nach dem Guten zu streben .

Wenn die Menschen Ruhe und Zeit fänden , die Dinge mit Gelassenheit zu sehen ,
um vielleicht zu erkennen was wichtig ist , würden sie auch den richtigen Weg gehen .

Ich wünsch mir als neues Ziel der Menschen nicht Reichtum und Macht ,
sondern streben nach Weisheit kann der Zukunft nutzen und das auch öfter einer lacht .

Das ich schöne Weihnachten wünsche und ein gutes neues Jahr ,
möchte ich trotzdem nicht vergessen , ist doch klar !
Fritz . :P
Segler
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen
Kontaktdaten:

Re: Allen ein schönes Weihnachtsfest !

Beitrag von Segler »

Ja, gutes Thema.




Frohe Weihnachten an alle hier.
SamBriard
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Allen ein schönes Weihnachtsfest !

Beitrag von SamBriard »

... da ist für jeden was dabei!


Allen hier ein schööönes Weihnachtsfest !
Antworten