ach leute, klar tierärzte verdienen auch geld, aber:
ich weiss nicht, manchmal kann ich nicht schlafen, weil jetzt habe ich tierarzttermin abgesagt, wo mein lishi wieder vielleicht operiert wird, ich weiss das nicht und das fällt mir alles so wahnsinnig schwer.
ich habe lishi vor einem halben jahr operieren lassen, einen riesen knubbel an ihrer schwanzwurzel, das war schlimm für uns alle, aber war gut, sah aus wie eine grosse schlange die operiert wurde, nur das hat nicht das übel beseitigt, das sie immer an ihrer muschi (sorry, jenni ... vulva) immer rumgeschleckt hatte und fürchterlich geweint hat sie dabei... nur jetzt stehe ich ich da, die knubbel die ich nie vorher gesehen hatte (wer greift schon hundis unter den schwanz) sind wieder da, sie weint immer noch und ich weiss das ist krebs.
aber was soll ich tun, wieder operieren, oder einfach lassen, diese regensburger tierklinik hat ja auch chemo, meine schwester sagt, elo lasse das doch einfach....aber
ochje, was würdet ihr raten, ich weiss nicht mehr und bitte nicht denken ich mache die meinung von euch abhänging, ist mein hundi ist unser schmerz... aber momentan ich weiss nicht so, tolstoi hat ausser der prostata auch noch x knubbel die normal sein sollten, ich hoffe das und mein coralie ist scheinbar der gesundeste hund der welt....
wirr, gelle....achje, ich mag ja nur wissen, was würdet ihr machen..lishi ist meine krankenschwester, meine bestfreudin, meine ich liebe sie einfach....und ich mag nix falsch machen
weil momentan bin ich einfach so emotional und sowas von traurig das glaubt keiner
weil ich nicht weiss, was ich machen soll.
elo