Demenz

Re: Demenz

Beitragvon Whoopsy » Do 12. Jan 2012 21:53

Manchmal ist es halt schon anstrengend und ich muss mich da arg zusammen nehmen, dass ich nicht ungerecht werde. Kaum aufgewischt, hockt sie sich schon wieder hin und pinkelt. Und andererseits muss sie dann wieder 10 Stunden nicht. Da stellst sie raus auf die Wiese und sie guckt nur bedröpelt. So wie wenn sie sagen wollte, was soll ich da jetzt? Aber naja, sonst gehts ihr ja gut und wenn das das Einzigste ist - wischen wir halt :D Die anderen Zwei gucken dann wie wenn sie sagen wollten, wir warens nicht ;)
Whoopsy

Beitragvon colito » Do 12. Jan 2012 22:05

haha, das kenne ich auch, cora und tolstoi schauen auch immer so,

bei lishi muss ich aufpassen, weil die schlabbert alles weg, naja die war mal mama, ich denke da hat sie so ein sauberkeitsgefühl und katze gehört dazu, aber ich weiss ja nicht ob das gerade so gesund ist, weil chichi halt auch nicht mehr so ganz gesund ist, mit nieren und so... blöde vielleicht, aber ich schimpfe dann immer mit ihr und wische lieber selber.

aber anderseits die tierchen können ja nichts dafür, alte leute bekommen windeln und bei den hundis hält das ja nicht, gelle

liebe gruesse muss gleich noch geschichte schreiben, das hat mich an dich erinnert

elo
colito

Beitragvon Whoopsy » Do 12. Jan 2012 22:23

Oh, es gibt sogar supertolle Windeln für Hunde nur.... hab ich danach mehr Geschäft als davor. Die zerfetzt sie sich nämlich und dann schwimmen die ganzen Fitzel in der Lache... ;)
Whoopsy

Beitragvon colito » Fr 13. Jan 2012 18:13

och marion, stimmt habe ich nicht daran gedacht, kann mich noch erinnern wo lishi läufig war und ich das mit den windeln probiert habe, ojeeee......wobei das glaub ich anders ist, wie bei inkontenten hund...

ich denke du hast schon alle medi´s, weil mein schwester ihr goldie ist ja auch so und sie hat vom tierarzt was bekommen und das hilft ganz gut, aber sie ist erst 13....

naja, ich habe z.b. ja nur 2 teppiche in der küche, die ich jederzeit tauschen könnte, aber chichi macht nie auf teppich, meisstens nur kurz vor toilette, das ist nicht so schlimm und ist ja auch eine kleine katze.

aber trotzdem, mag dich dafür und würde mit meinen auch nicht anders handeln, lishi tröpfelt ja auch schon ein bisserl.. aber nicht viel, aber halt normal bei sterilisierten hunden, aber mei hatte auch schon menschen da die das haben, also nicht nur mutti, sondern auch meine schwägerin, die war erst 50... ist halt so...bei mensch und tier

gib der whoops einen streichler von mir und easy und phep natürlich auch

elo
colito

Beitragvon Kiara » Di 17. Jan 2012 08:14

So ist der Kreislauf des Lebens: Wenn sie klein sind, wischt man ihnen hinterher, und wenn sie alt sind, auch wieder. ;)
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Jan 2012 13:20

Kiara hat geschrieben:So ist der Kreislauf des Lebens: Wenn sie klein sind, wischt man ihnen hinterher, und wenn sie alt sind, auch wieder. ;)

Aber absolut. Und man muss genauso schnell sein, wie bei einem Welpen. Sobald sie wach wird - raus damit :mrgreen: Sie blickt es manchmal nur leider nicht, was sie jetzt auf der Wiese soll...
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 18. Jan 2012 01:17

Whoopsy hat geschrieben:Sie blickt es manchmal nur leider nicht, was sie jetzt auf der Wiese soll...

Wie so mancher Welpe. ;) Hauptsache, sie hat Spaß am Leben, keine Schmerzen und treibt noch ein ganz klein wenig Schabernack.
Kiara

Beitragvon Jankomir » Mi 18. Jan 2012 09:11

Kiara hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Sie blickt es manchmal nur leider nicht, was sie jetzt auf der Wiese soll...

Wie so mancher Welpe. ;) Hauptsache, sie hat Spaß am Leben, keine Schmerzen und treibt noch ein ganz klein wenig Schabernack.

So ist es bei Annilein auch. Aber da ich ja gerade einen Welpen habe, ist das kein Problem. Wir bleiben wirklich so lange draußen, bis alle sich gelöst haben. Vorher gibt es kein Reinkommen :D Seit Maddy hier ist hat Anni auch noch nicht reingepullert ;) .

Sie kommt auch wieder mit auf längere Spaziergänge, war vorher auch nicht mehr so ihr Ding.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir

Beitragvon Whoopsy » Mi 18. Jan 2012 09:57

Jankomir hat geschrieben: Wir bleiben wirklich so lange draußen, bis alle sich gelöst haben. Vorher gibt es kein Reinkommen :D

Da würd ich glaub draussen festfrieren :D Whoopy findet es glaub auch zu kalt draussen.. die steht wie der Presser vor der Tür und will rein. Im Warmen pinkelt es sich wohl besser.. :?
Whoopsy

Beitragvon colito » Mi 8. Feb 2012 22:33

ach ihr lieben, jetzt muss ich noch mal auf das thema kommen,
ist mir gerade wieder beim buschi eingefallen,heute war auch dunkler, also kein mond, keine sterne, aber der schnee ist ja immer noch sooo was von weiss, da sehe ich meine schwarze brut immer.

aber ich habe gestern abend diesen bericht 37 grad über den rudi assauer gesehen und fand das ehrlich sehr zum nachdenken und auch traurig, meine mutti ist ja auch dement, nur gott sei dank durch gute medikamente so, das ich mich noch über alles mit ihr unterhalten kann und sie kennt noch alles und jeden, auch meine hunde kann sie ohne weiteres unterscheiden und das sind schon 3 und coralie und tolstoi sehen für laien sehr ähnlich aus.

jetzt zu hundis, ich sage ja auch gerne, mein hund hat alzheimer, aber gibt es das wirklich bei hundis,
ich meine, sie mögen ja sein wie sie wollen, nicht mehr ganz dicht, tippelnd, wissen nicht mehr ganz wo sie sind, oder was sie machen sollen,

aber sie erkennen uns doch immer noch , oder ???

kommt da auch noch was, können hunde wirklich so dann werden, das sie ihre lieben nicht mehr erkennen ???

weiss nicht, aber wie gesagt, das fand ich wirklich mal einen sehr gefühlvollen film gedreht, von dem man viel lernt in 30 minuten

liebe gruesse

elo
colito

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung