Hallo !
Ich bin ratlos. Wir haben uns kurz vor Weihnachten einen 8 Wochen alten Berner Sennen Welpen ins Haus geholt. Schon die vierte, innerhalb von 21 Jahren. Das man da Arbeit hat, ist uns klar. Mein Mann steht Nachts 2 -3 x auf, um mit ihre Gassi zu gehen. und trotzdem , finden wir jeden Morgen ein Häufchen vor. Aber nun eben ,war mein Mann mit ihr draussen, sie hat gepuscht und ein Häufchen hin gelegt. Keine 10 Minuten später, also jetzt eben, ist sie aufgestanden und ins Schlafzimmer gegangen aber da sie gleich auch wieder zurück kam ,ist mein Mann doch kucken gegangen. Richtig, sie hat vor meinen Mann sein Bett einen Haufen hingelegt. Wir verstehen das nicht, Mit den anderen war es nicht so extrem. Ist da irgend was, was wir da verkehrt machen?
Zudem könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich suche eine Hundeschule, damit sie soziale Kontakte mit anderen Hunden knüpfen kann. Denn ich weiß auch nicht, hier in unserer Umgebung ist nichts mit Hunden, die ,die wir antreffen sind aggressiv und wollen sich richtig verbeissen.
Also bitte sagt mir, was ich machen kann, damit es einigermassen geht, ich erwarte ja kein Wunder, aber das ist ja auch nicht normal. Beim Ta. sind wir auch schon gewesen, sie ist gesund.
Ich warte auf eine Antwort von Euch.
Gruß
Elke