Kuscheldecke für Hunde?

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 15. Dez 2011 12:22

Hundelucie hat geschrieben:Fast 10 & so groß wie eine amerikanische Colli-Hundedame halt :) Ja ich überleg es mir auch noch. Ich bin ja eh nur eine Woche da.

Da wirst du den Hund sicher gar nicht mit nehmen dürfen!
Selbst wenn es z.B. nur zu den can.Inseln gehen würde,
würde ich einem Hund in diesem Alter und dann noch für nur eine Woche,
diesen Stress nicht zumuten!(Transport im Frachraum,Klimawechsel)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon Holger05 » Mi 18. Jan 2012 09:14

Eine Kuscheldecke für den Hund muss sein! Bei mir kommt er auch nciht auf die Couch ;)
Holger05
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Dez 2011 10:44

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon MaggyErb » Mi 18. Jan 2012 11:10

Ein Kissen reicht für einen gemütlichen Hundeschlafplatz völlig aus. Heizdecken sind natürlich übertrieben und eher schlecht als gut für den Hund.
MaggyErb
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jan 2012 18:27

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon colito » Do 19. Jan 2012 21:33

naja, das finde ich nicht....ehrlich nicht

meine hundis, wollen graben, sich selber höhlen bauen, ihre eigenen nester bauen und ein kissen...für drei, oder drei kissen für jeden, nöööö

man muss dem hund schon was bieten, denke ich, naja decken habe ich nicht mehr soviele, aber baumwollbezüge, mit baumwolle drin, weil sind ja allergische hundis und ich habe auch immer kik decken gehabt, das macht echt nix, aber bei den allergie-mäusen, die müssen leider in baumwolle, was man kochen kann schlafen, aber hauptsache sie haben noch ihren spass :D und das brauchen sie, wobei sie auch auf couch, in bett, auf eckbank überall rumliegen können, aber ihre eigenen ecken brauchen die auch noch.

übetrieben, ich finde nicht, ich bin ja arbeiten und dann sollen sie schon schauen können, wühle ich im garten, will ich kontakt, oder ziehe ich mich einfach in meine höhle zurück.

denke bei ausgelasteten hunden, wo immer jemand zu hause ist und die den ganzen tag bespasst, braucht man das nicht, die liegen auch auf einem kissen, aber bei hundis die dann doch mal alleine sind, da braucht man comfort, hi :P und besonders bei meinen ollen

liebe gruesse, aber jeder so wie er mag

elo und heizkissen würde ich auch nicht für meine ollis kaufen, weil das wäre dann doch etwas ..naja
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon Pudelfan » Do 19. Jan 2012 22:12

Yepp, seh ich ganauso. Was schadet es denn, wenn beides da ist. Die Hundis freuen sich drüber und das ist die Hauptsache. Kopfkissen haben meine auch, aber wo die Decken eh so billig sind, warum soll ich da nicht ein paar Decken kaufen. Du liebe Güte.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Kuscheldecke für Hunde?

Beitragvon desy » Sa 28. Jan 2012 19:53

Hallo auch

Heizkissen und Hrizdecke echt lustig. :lol: Ne Kuscheldecke mögen Hunde aber ein Körpchen oder ein Kissen bringen es auch.Meine Hündin zerfetzt meist die Decke. :cry: Aber jeder Hund ist anderst.
desy
 

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste