naja, also wir waren jetzt bei ca: 15 cm schnee wieder buschi,
warum ich den schnee liebe, ich sehe ob der jäger mit jeep da ist oder nicht.
und wie heute...

keiner da, mäuse ab und rennen, naja 4 meter von frauli entfernen, manchmal auch 100, aber weiter nie, das lustige ist ja, wo die noch jung waren, sind sie echt 3 x abgehauen, also die mädis, also 3 x von 100enden mal buschi gehen, hasen hinterher, jäger mich total zusammengeschissen, also nur noch mein tolstoi war bei mir und dann habe ich versprochen ich übe immer und er hat gesagt o.k....dann ging das jahre supi toll, ich immer geübt, abrufen, sitzen, bleiben und nix mehr passiert, jäger happy, elo happy und die hunde sind immer meisstens ohne leine gewesen.
jetzt hat er scheinbar krise, weil jetzt sind meine hundis alt, könnten ehrlich ohne leine laufen, weil die laufen ja nicht weg und können auch garnicht mehr so lang und jagen... ochje, würden sie ja gerne, aber das können sie halt nicht mehr......jetzt laufe ich ja wirklich an 15 meter schleppleine immer mit meinen und bekomme dann den anschiss, ich hätte null ahnung von fauna und flora und würde seine hege und pflege kaputt machen.....

ich meine hier gibt es noch 15 hunde, die sind zwischen 10 wochen und 2 jahre alt....und meine öllis machen das
naja, spät spazieren gehen hat da halt vorteil, weil da isser nicht mehr da und die rehe mögen uns, schon immer, weil ich sitze auch morgens schon mit den hundis da und wenn wir welche sehen, sind wir ruhig und schauen zusammen und die bleiben

also die rehe und hundis sagen keinen mucks hahaha...
gruessli elo
und wenn ich morgen gehe, liegen bestimmt schon wieder 30 cm und dann kann ich auch bild machen,
weil habe keinen blitz bei meinem handy...
abends geht nicht