hahah, nanne, dann probiere nochmal, vielleicht klappt das, wenn ich wirklcih soviel um mich rum habe, wie mein mam meint, dann sage ich denen halt, schweift davon und für die netten wuensche von der nanne, gebt ihr einfach mal die richtigen zahlen, sollte dann doch auch klappen, gelle !!!
aber du hast recht geld ist nicht alles, aber wie gesagt meine mutti schickt mir immer soviele, also im prinzip wohin mit denen allen

, hundis wollen auch ihre zimmer und ich auch, also schicke ich dir jetzt mal ein paar und wenn du dann wirklich gewinnst, schenkst mir dann halt 5000 qm eingezäuntes land, gelle
nein danke, ich bin recht happy wobei mein suesser dicker immer noch hier liegt, wie ein block, kein wedeln, nur ängstlich, zitternd, schon anschmusend, aber angstvoll, tolstoi hatte ja schon mal op, aber da war nicht so und lishi hatte noch längere narkose und die war abends gleich wieder buschi, aber ich darf nicht vergessen tolstoi ist 2 jahre älter, das wird schon, bin wieder ganz zuversichtlich,
vielleicht weil du da warst und die sovielen engelchen von meiner mutti
danke und für tolstoi ist glaub ich erstmal jetzt wichtig, schlafen, ich habe auch hundeverbot für meine anderen gegeben, wobei sie supi lieb zu ihm sind, nur blinde chichi liegt jetzt bei ihm, aber das ist o.k., der muss jetzt halt schlafen...
liebe gruessli elo