Tosama hat geschrieben:und bringen tut es auch nichts, denn so eine halskrause hindert ihn ja nicht am Rücken zu kratzen
Stimmt wohl .............

Hatte an eine Alternative zum "Eimer" vom TA gedacht!
Tipp gegen wunde aufkratzen ???
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???
Stimmt wohl ............. ![]() Hatte an eine Alternative zum "Eimer" vom TA gedacht!
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???ach ihr lieben, ich bin einfach nur glücklich
![]() tolstoi ist sowas von fit, heute im lokal war er wieder sowas von suess, hat jeden mit wohuuuuhhoo begruesst und alle waren wieder voll verzückt, hi dann auch bei buschi weg, die waren sowas von lieb und tolstoi ist auch gerannt, mit immer noch t-shirt, mittlerweile hatte er schon lila schleife, weil ich ihm noch mit einem extra schal fest geknotet habe. mei, bin ich was von happy, montag werde ich ihn wohl mit in firma nehmen, wobei vielleicht muss er im auto bleiben, aber schaue ich mal, ich kann ja jede stunde raus, ist auch nicht so schlimm, wobei kalt ist im auto schon, aber ich glaube das packt er. wuensche euch einen wunderschoenen samstagabend, ich gehe jetzt nochmal und dann kommt noch besuch, wie schrecklich, hi.... wir haben auch menschenkontakt ![]() nein hundis sind da voll freudig und wir gehen dann auch später nochmal bin sowas von froh das tolstoi es gut geht, das glaubt mir keiner, aber ist so, mein olli ist wieder ganz gut drauf... supi ![]() liebe gruesse colito.... weiss nicht ist nicht mehr so mit namen, gelle, aber o.k.
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???liebe foris,
jetzt mal zum schluss, mein erlebniss heut, aber heute abend ist schon wieder gut.... also, ich habe dann heute ein shirt für 120 euro gekauft, mein chef glaub es immer noch nicht, aber doch, hat tierarzt gesagt, ist von mps, yps oder so und ich habe auch noch nicht im internet gefunden. tolstoi war sowas von lieb, ausser das freitag kratzen, kein problem, heute morgen, ich noch schnell in bad gewesen, tolstoi mit den mädels im garten und wir wollten dann buschi gehen, ich wollte ihn ja sowieso mitnehmen, dann kam er wieder..... blut, dick geschwollen und ich ohhhhhh, nein konnte kein buschi mehr gehen, habe hund eingepackt und in klinik gefahren, mädels mussten heute halt im haus oder garten verbringen, nicht schoen, aber war o.k. für sie. tolstoi hat sich beim unteren teil die fäden rausgekratzt, ehrlich nur 5 minuten. die nacht war doch so o.k, ich war voll unglücklich, heute morgen...naja dann hat er noch wasser drin, tierarzt sagt, das ist leider so, weil da oben die haut halt am empfindlichsten ist, also mit mir (war mir schlecht) die wunde ausgedrückt damit das zeug rausfliesst, puhhhhhhhhhh....tolstoi war wie immer lieb und hat sich das dann auch wieder zutackern lassen OHNE BETÄUBUNG, kein zuck...mein armer bub. dann hat tierarzt gemeint, er hat da schon was, das kostet halt 120 euro, jo stimmt ehrlich, also ein shirt was eigentlich aussieht, wie die bodys die petra geschickt hat. war mir echt egal, in dem moment, habe gesagt, klar nehme ich, nur jetzt denke ich auch...elo elo, wärst mal in den fressnapf gegangen, der ist ja gleich nebenan, hättest schon was anderes bekommen, aber wurscht, so toll ist das auch nicht, habe jetzt ums halsband geknotet und nehme ihn halt bis donnerstag immer mit....weil das rutscht doch genauso wie mein t-shirt...... habe ihm aber auto total gut ausgepolstert und ich kann ehrlich jede stunde raus und komme um 10:00 und kann nachmittags wieder gehen, wir gehen ganz viel spazieren, das neue teil kann man dann hinten aufklappen und oben festmachen, damit er nicht drauf sch... und pinkelt, also ist nicht schlimm für ihn meint ihr das ist o.k... habe so ein schlecht gewissen, aber er liebt eigentlich die gegend da um die firma, alles nur verwildert feld und feine gerüche und ich darf wirklich so oft ich will rausgehen achje, das gefällt mir alles nicht so, wobei ein supi shirt habe ich jetzt ![]() ![]() tolstoi meint das ist abartig , einfach ihm so um seine dinger da so was fest zu machen, ha naja beim buschi klappe ich ja nach oben, mache euch morgen mal ein bild liebe gruesse elo
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???Jetzt wird er wohl mit Herr Tolstoi gerufen ...........
![]() Nicht jeder Rüde hat ein Shirt für 120,- Euronen ![]() Gute Besserung für den armen Kerl!
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???minimum Graf Tolstoi
![]() ![]() nein, ich habe ehrlich eben beim buschi, wowwww.. sowas von kalt, aber sternenhimmel und so schoen im schnee, jetzt erstmal hände aufgewärmt und habe die ganze zeit nachgedacht, wollte der mich vielleicht auch veräppeln, aber der hat das so ernst gesagt, aber 120 euro, naja ich bezáhle das ja wirklich, aber wie gesagt, ist nicht wert, wobei schick aussieht, hi nur die nehmen ja für den utraschall nur 16 euro und dann für so ein shirt, bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, aber wurscht, wobei sicher fühle ich mich damit halt auch nicht, musste schon wieder hochziehen, sonst ist die wunde wieder frei, naja der rest des körpers ist aber gut bedeckt.. ojee, ist das alles blöde, die sind ja nicht zum ersten mal operiert, aber so ein drama hatte ich noch nie, sonst immer op´s an kopf, rute und auch ihre allergien da passiert doch normal nix und jetzt, ich glaube ich schlafe wieder nicht so gut gute nacht und sorry für´s jammern und ehrlich nicht wegen preis sondern einfach, weil auch nicht sicher und das war heute halt nicht schön. elo
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???oje, nerv elo wieder.
nein, ich habe kein bild, weil ich handy immer vergesse... tolstoi, war toll und habe ja wirklich tolles bett im auto und kalt ist echt nicht und ich gehe andauernd mit ihm. war heute auch alles o.k, aber jetzt wächst das wieder unter dem shirt, da ist wieder wasser drin. mano, ich kenne das nicht, wie schon gesagt, ist doch nicht meine erste op bei hund, aber ist das wirklich normal das da immer diese wasseransammlungen sind ??? ist jetzt schon beule und morgen gehe ich gleich wieder, also ist nicht so das es platzt, aber halt wasser, man merkt das, es stört ihn nicht, wenn ich drücke kommt auch ein bisserl dann oben bei den fäden raus... ich meine der tierarzt hat das richtig ausgedrückt, aber da wo die wunde halt offen war, also wo tolstoi sich die fäden gezogen hat, dann floss das einfach so in die schale. aber jetzt ist da ja zu und ein bisserl kommt schon, hoffentlich muss er ihn morgen nicht wieder aufschneiden... hat jemand das schon mal gehabt, also mit dem wasser ???? danke wenn jemand helfen kann, wenn nicht auch nicht schlimm, musste nur mal runterschreiben, wird schon o.k. sein....ojee, ist das alles nicht so schoen tolstoi sagt, elo mir geht doch gut, was willst denn und ich........ ![]()
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???sorry....ja ich weiss !!!! hätte gleich bei google schauen sollen mit dem wasser...
manchmal bin ich echt etwas panisch ![]() also tschuldigung, muss mich mal zurückhalten und erst belesen ![]() gute nacht, ich gehe mal lieber wieder mein nachtrunde, brrrrrrrrr elo
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???Hi Elo!
Es ist schwierig, dass so aus der Ferne zu beurteilen, kein Bild vor Augen, aber das weisst Du bestimmt... Wollte aber kurz nur was beruhigendes schreiben, das ist doch das wichtigste: Als mein Hund operiert wurde, hat die Tierärztin auch vor Wundwasser gewarnt, dass man sich nicht sofort panik machen soll, sondern dass das ganz normal ist. Bei Shy war da nix. Letztens haben wir aber ein Pony operiert und da war nach ein paar Tagen Wundwasser (viel davon) und der Tierarzt hat es einfach abgelassen und gut wars. Das Pony ist wieder fit und so gut wie neu. Ist auch kein junges Pony mehr, sondern eine ältere Dame. Drücke Deinem Tolstoi und Dir ganz doll die Daumen, bestimmt hüpft er in 10 Tagen auch wie neu ![]() Ich weiss, dass man Pferde und Hunde nicht vergleichen kann, aber operiert ist operiert und Operationswunde ist doch Operationswunde... Und Ruhe bewahren ist doch das Wichtigste (und manchmal Schwerste ![]() Liebe Grüße Juliane
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???hallo juliane,
wie schoen ist das denn ! du bist auch noch da, fein...und shyshy gehts auch gut, denke ich und ich bin ja froh einfach wer weiss was und pferde sind bestimmt nicht soviel anders. achje, elo hat ja immer op´s gehabt, aber nie mit wasser, mein katerchen hat mal wasser in den beinen gehabt, aber da gab es dann wassertabletten. tierarzt hat heute wieder gesagt, das ist normal, er hat fünf kanüllen wasser rausgezogen, tolstoi keinen zuck.....und hat aber gemeint, das wird wieder kommen. also, er kann einen abfluss setzen, das aber schlecht ist bei knubbel hunden und dann auch noch bei viel-hunde-haltung, andereseits geht das dann auch von selber weg und da kann nix platzen (da hatte ich halt angst) naja, jetzt noch 2 bilder, bin enttäuscht, da sieht die wunde ja toll aus und von wasser sieht man garnix, dabei konnte man das schon von rechts nach links drücken, unten das hat er wieder getackert, einfach so mit 3 (eins fehlt schon wieder) klammern am anfang der woche achje, nächsten montag werden die fäden gezogen und dann wird wohl wieder und lishi ist dran. da ist auch mein shirt drauf, mit dem unglücklichem töll, aber ich habe geschaut, das ist ein medvet petshirt und kostet im internet auch für endverbraucher nur 21.70 denke nicht das mein tierarzt dann 120 euro nimmt, vielleicht habe ich mich verhört... übrigens normal klappe ich das bis zu bauchmitte vor, er kam nur gerade aus dem auto und so toll ist das auch nicht, ich knote das dann immer unter halsband, dann geht es ganz gut liebe gruesse elo und so was von schoen, von dir zu hören
Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???Es ist schön zu lesen, daß es Deinem Tölli besser geht!
![]() Das mit dem Mundwasser geht bestimmt auch noch weg und ich hätte wahrscheinlich auch so einen Body gekauft, bevor er sich noch mehr aufkratzt! Ich drücke Euch weiter die Daumen, alles Liebe!
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste |