Schlechtes Gewissen :-(

Schlechtes Gewissen :-(

Beitragvon Piet » Mo 6. Feb 2012 18:55

Hallo zusammen,

ich arbeite immer 7 Nächte am Stück und danach habe ich 7 Tage frei und das immer im Wechsel.

Und immer wenn ich Abends zur Arbeit gehe habe ich meinem Hund (Cocker Spaniel) gegenüber ein total schlechtes Gewissen weil er immer 7x Nachts alleine sein muss ... Dafür habe ich ja dann aber wieder 7 Tage fast 24h für Ihn Zeit.

Meint Ihr es stört ihn ... oder mache ich mir da unnötig Gedanken?

Lg
René & Piet
Piet

Re: Schlechtes Gewissen :-(

Beitragvon Fritz » Mo 6. Feb 2012 19:51

Ob Du Dir Gedanken machen mußt ,wird Dir niemand sagen können . :roll:

Du kannst selber am besten feststellen ob Dein Hund mit Deiner Abwesenheit zurecht kommt oder nicht ,
andernfalls müßtest Du jemanden finden ,der einmal kontrolliert wie es dem Hund in Deiner Arbeitszeit so geht .

Ich denke aber ,grundsätzlich könnte ein Hund unter diesen Bedingungen zurecht kommen . :?

Fritz. :|
Fritz

Beitragvon colito » Mo 6. Feb 2012 20:14

hallo rene,

herzlich willkommen hier !!

und ich kenne das auch, habe ja 3 hunde seit 7 jahren, also alle seit 11 und habe früher, wo es noch nicht so einfach ging von zu hause zu arbeiten, immer mal ewig in der firma gesessen, also spätschicht, frühschicht.

ich finde das o.k... schaue dir deinen hund an, ist er o.k. und glücklich :P
wenn du keine problem hast, der pinkelt mir in die wohnung, der macht alles kaputt, der bellt die ganze nacht..

dann sei froh und dein hund ist es auch

ich finde auch, das geht ...

also, keine sorgen machen, schicke doch vielleicht mal ein bild von dem nachts alleingelassenen

elo und die auch manchmal früher nachts alleine
colito

Beitragvon Piet » Di 7. Feb 2012 08:47

Hallo,

also kaputt macht er nix und stubenrein is er auch ... und eigentlich bellt er nie. Aber ich weiß ebend nicht was Nachts ist ... bisher hat keiner der Nachbarn etwas gesagt ... und soweit soll es auch net kommen denn dann is eh alles zu spät.

Ich glaube Ihm macht es nichts aus, er begrüsst mich morgens ganz freundlich und aufgeregt so wie er halt immer ist ...

Lg

René & Piet
Dateianhänge
Foto0031.jpg
Piet

Beitragvon colito » Di 7. Feb 2012 19:26

wuuuh, ist der hübsch :D

weisst, also meine hundis schlafen nachts auch sehr gut und durch, manchmal länger wie ich :D :D

viel spass hier und schaue mal was dich alles so interessiert, gibt hier sooooo viele themen

liebe gruesslis von meinen auch nachtdurchschlafern

elo
colito

Zurück zu Plauderecke