Seriöse Züchter

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pudelfan » So 11. Mär 2012 11:59

Pelican3305 hat geschrieben: An Diebesgut kann keinerlei Eigentum erworben werden , schätze mal das weißt Du. Die Züchterin i s t , sozusagen eine Mittäterin und Beihilfe zum Diebstahl ist immer noch strafbar , oder ? Ob Bhanni zu Recht oder rechtswidrig bei meiner Ex ist das m u ß sie interessieren . "Theoretisch hättet ihr Euch ja darauf einigen können das sie den Hund übernimmt " ? , was ist denn das für ne Rechtsauffassung ? Meinst Du , das ich ihr den Hund überlassen hätte , freiwillig ? Das soll wohl n Witz sein Wie weit muß man sinken , und auf was für ein Niveau muß man sich begeben - ich meine damit die Züchterin , um sowas zuzulassen.



Sag mal hast du eigentlich einen Knall? Wie weit willst du in deinem blinden Hass noch gehen? Wenn ich die Züchterin wäre, würdest du von mir eine Klage wegen übler Nachrede am Hals haben, das kann ich dir aber versprechen!
Wenn man als Familie oder als Ehepaar einen Hund kauft, steht meistens nur ein Name egal jetzt ob vom Mann oder von der Frau in den Papieren und es ist für den Züchter aber dann eine Selbstverständlichkeit, daß das dann ein Familienhund ist. Die Züchterin muß nicht recherchieren, wie sich eure Verhältnisse entwickelt haben oder ob deine Ex ihr die Wahrheit erzählt oder nicht. Dazu ist sie nicht verpflichtet, sie hat ja schließlich eine Hundezucht und keine Detektei. Und sie wird auch den Teufel tun und sich in eure Streitigkeiten einzumischen. Als Züchter will man nur das Beste für seine Hunde und wenn sie dann das hört, was deine Ex ihr erzählt, dann findet sie vielleicht, daß es das Beste für den Hund ist, wenn er erst Mal da bleibt, wo er ist.Und sie dann als Helferin für einen Diebstahl zu bezichtigen, finde ich schlichtweg eine Unverschämtheit.

Außerdem weiß ich aus einem anderen Forum, daß der Hund ja nicht erst seit heute weg ist, sondern bereits seit 6 Jahren. Da finde ich es jetzt wirklich schäbig, daß du eure Streitigkeiten weiterhin auf dem Rücken des Hundes austrägst. Du denkst nämlich nicht wirklich an das Wohl deines Hundes, sondern nur daran, wie du deiner Ex eins auswischen kannst. Wenn du deinen Hund wirklich liebst, dann denk doch mal daran, wie es für den Hund sein muß, nach 6 Jahren wieder hin und her gezerrt zu werden.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pelican3305 » So 11. Mär 2012 17:39

Hi Fritz ,

ich hatte die ganze Sache aus der Distanz gesehen , aber als ich das Ding im Internet fand , kam alles wieder hoch , verständlich oder ? Der Hund , das heißt Bhanni hat mir immer viel bedeutet . Alles was mir geblieben ist , sind Bilder , die Trillerpfeife mit der ich sie immer im Wald gerufen habe und auf dei sie sehr gut gehört hat . Meine Ex hat Bhanni bei Auszug einfach mitgenommen , dazu hatte sie nie und nimmer das Recht. D e n n sie hat ihr nie gehört und gehört ihr bis heute ebenfalls nicht .Kampf wird es keinen geben , da ab Morgen mein Anwalt die Sache erledigen wird.

Das Einzige was ich möchte ist Gerechtigkeit .

Wünsch nen tollen Sonntag herzliche Grüße von Detlev !
Pelican3305
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mär 2012 05:58

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pelican3305 » So 11. Mär 2012 17:54

Hallo

also ich habe weder nen Knall , noch hasse ich meine Ex und schon Garnicht blind . Wer einen Diebstahl und nichts Anderes ist es , deckt , der macht sich der Beihilfe schuldig , das ist übrigens geltendes Recht und ein Straftatbestand . I c h habe den Hund gekauft nachdem meine rote Cockerin Jenny so elend eingehen mußte . Wir hatten Gütertrennung , auch d a s ist geltendes Recht . Was meins ist meins , was Deins ist ist Deins . Trotzdem meine Ex den Kaufvertrag aus m e i n e n Unterlagen sowie den Ahnenpaß rechtswidrig entfernt hat , liegen mir trotz Allem eindeutige Dokumente vor , die klar Beweisen das Bhanni mir gehört . Meine Ex hat viel erzählt wenn der Tag lang war , ich denke sehr wohl an das Wohl meines Hundes und ich will nicht meiner Ex eins auswischen. S i e hat sich einen Hund rechtswidrig angeeignet , das war und ist Diebstahl . Und wenn der Hund 10 x nicht erst seit heute weg ist , meine Ex hatte nicht das geringste Recht sie mitzunehmen , was Recht ist muß Recht bleiben. Übrigens keiner und am Wenigsten ich , will meinen Hund hin und her zerren . Mein Anwalt wird tun was getan werden muß , und die strafrechtliche Seite kannst Du der Staatsanwaltschaft überlassen.

Also denk mal drüber nach und noch nen schönen Restsonntag von Detlev !




Außerdem weiß ich aus einem anderen Forum, daß der Hund ja nicht erst seit heute weg ist, sondern bereits seit 6 Jahren. Da finde ich es jetzt wirklich schäbig, daß du eure Streitigkeiten weiterhin auf dem Rücken des Hundes austrägst. Du denkst nämlich nicht wirklich an das Wohl deines Hundes, sondern nur daran, wie du deiner Ex eins auswischen kannst. Wenn du deinen Hund wirklich liebst, dann denk doch mal daran, wie es für den Hund sein muß, nach 6 Jahren wieder hin und her gezerrt zu werden.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy[/quote]
Pelican3305
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mär 2012 05:58

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon andyyy » So 11. Mär 2012 19:50

Trotzdem. nur weil die Züchterin ein Foto von dem Hund auf ihrer Homepage hat, hat sie noch lange nicht Diebstahl oder Beihilfe begangen oder wie du es formulieren willst. Ich weiß ja nicht wie viel kontakt du noch zu der Züchterin hattest, aber man muss doch nicht Papiere angucken wo drauf steht wem der Hund gehört, wenn man die Besitzer doch kennt! Weiß sie überhaupt dass deine Ex den Hund angeblich "geklaut" hat??? Außerdem hättest du dir vielleicht vor 6 Jahren einen Anwalt nehmen sollen und nicht jetzt nachdem der Hund sooo lange bei deiner Ex gelebt hat. Fritz hat schon recht wenn er sagt der Hund soll zu demjenigen, der mehr Zeit und Liebe (und evt. auch Geld) hat. Jetzt wäre es für den Hund auch schlimm von seinem Rudel wieder weg zu müssen. Daran solltest du auch mal denken :!:
LG Lola
andyyy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 1. Feb 2012 17:59

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Tenni » Mo 12. Mär 2012 01:41

tja detlev, geschichte ist zwar traurig aber ich kann dir jetzt schon sagen dass das verfahren (wenn es je zu einen kommen sollte) schnell eingestellt wird

die gerichte sind nämlich der meinung, dass der besitzer des hundes der ist bei dem der Hund derzeit lebt. egal was andere Papiere sagen

du wirst verlieren und du wirst nur mehr gefrustet sein und blind vor hass

die züchterin kann dafür nix, es ist nicht ihre augabe detektiv zu spielen. hast du sie denn damals garnicht informiert?

lass es sein, komm zur ruhe. der gnze krieg wird dir nix außer schmerz bringen.

bhanni vermisst dich auch nicht. der hund lebt seit 6 jahren woanders, wahrscheinlich würd er dich nicht mal mehr erkennen
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pelican3305 » Mo 12. Mär 2012 05:59

LG Lola[/quote]
Hi Andyy und nen schönen Tag . Wer einen Diebstahl unterstützt indem er ihn deckt macht sich der Beihilfe schuldig , so ist das nun mal. Ich hatte in der ersten Zeit laufend Kontakt zu der Züchterin , sie hat Bhanni sogar regelmäßig frisiert , da sie exakt den Cockerschnitt beherrscht hat. Klar weiß sie das meine Ex den Hund "geklaut " hat , d e n n , sie weiß wer ihn gekauft und bezahlt hat . Ich habe meine Ex diverse Male angezeigt , unter Anderem wegen Hausfriedensbruch , denn sie war mit einem Schlüssel , den sie niemals abgegeben hat , in meiner Abwesenheit in m e i n e r Wohnung , ist mit Hilfe ihres Freundes - er arbeitet als IT Mann bei der rentenversicherung mit illegalen Hilfstools in meinen Computer eingebrochen , hat E - Mails verfälscht und verschickt. Allerdings war sie obendrein so selten dämlich und hat die Mails nicht gelöscht . damals , heute nicht mehr , konnte man über den sogenannten erweiterten Header die IP Adresse sehen sowie Tag und Uhrzeit wo sie verschickt wurde . Die IP adresse war mein Computer . Damals war ich nachweislich wegen einer Knie OP im Krankenhaus. Damals hat`s dem Staatsanwalt sogar zu einem richterlichen Durchsuchungsbefehl gereicht - schon irgendwie komisch - oder ? Sie hat mich 17 Jahre gequält , und mit unbeschreiblicher Brutalität mißhandelt , Im Krankenhaus existieren Beweise Punkt für Punkt - hat übrigens bundesweit in allen Zeitungen gestanden ,- das nur am Rande . Ich möchte Bhanni auch garnicht da rausholen , aber verlange eine angemessene Entschädigung , das heißt mein Anwalt wird das tun . Meinem Bruder habe ich den Ausdruck auch gezeigt , er war außer sich , da er , sowie meine Schwägerin meine Ex mehr als kennen . Er hat aber andere Worte gebraucht die ich hier nur auszugsweise wiedergeben möchte , und mich gefragt :. was macht man mit so nem Stück Sch........ ? . I c h gehe den rechtsstaatlichen Weg , ich weiß nicht wie mein Bruder das regeln würde . Meine Ex wird bezahlen. Von wegen Zeit und Liebe , der Ausdruck stammt von 2006 , komisch was ? , denn da war der Protokolltermin wegen der Scheidung ? , wo sie ebenfalls mich in rüder Weise angemacht hat , bis die Richterin aufgestanden ist , und sie zusammengestaucht hat. Ich habe noch nie erlebt das eine Richterin einen Prozeßbeteiligten so rüde zurechtweißt.

Wie gesagt sie wird bezahlen . Wünsch n entspannten Tag , und einen freundlichen Gruß von Detlev !
Pelican3305
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mär 2012 05:58

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pelican3305 » Mo 12. Mär 2012 06:26

Hi Tenni , und nen schönen Tag ,

Wenn d a s Verfahren eingestellt werden sollte , dann schwindet mein letzter Glaube an den Rechtsstaat , der sowieso schon erschüttert ist . Mein Anwalt wird ein Vergleichsangebot machen , ich erwarte eine angemessene Entschädigung , Bjanni will ich natürlich nicht dort rausholen , so sie jetzt ist - illegal . Wie Gerichte urteilen kann man nie im Voraus sagen , das sagt mein Cousin , Patenonkel meiner Tochter und ein sehr guter Anwalt . Auch habe ich meinem Bruder den Ausdruck gezeigt , der von 2006 ist ,- irgendwie komisch , oder ? , da war der Protokolltermin wegen meiner Scheidung . Mein Bruder kennt meine Ex , und meine Schwägerin auch . Er hat mich gefragt :. " was macht man mit so nem Stück Sch........ ? . Bei mit ist kein Hass auf meine Ex , das wäre sie nicht wert . Wer sich auf so `n Niveau begibt , diskreditiert sich von selbst . Ich werde den rechtsstaatlichen Weg gehen , wie mein Bruder das regeln würde , ich weiß nicht . Auch die Züchterin hat sich diskreditiert , mit ihrem Verhalten , d e n n , sie war nicht immer so . meine Ex hat 17 Jahre einen perfiden , ekelhaften Privatkrieg gegen mich geführt mit Allen auch kriminellem Mitteln. Jetzt wird sie die Antwort bekommen , sie hat schon mal eine bekommen . Die Richterin im Protokolltermin für meine Scheidung hat sie derart zurechtgewiesen , das sie geheult hat ,Schade, bloß die Ordnungsstrafe hat sie leider nicht verhängt , 35000 € . Der Grund :. Die Richterin hat mir Fragen gestellt und meine Ex ist ihr ständig ins Wort gefallen , irgendwann hat`s ihr gereicht . " Frau ...(admin: der Name der Frau wurde entfernt. Er hat hier aus juristischen Gründen nichts zu suchen!) , das Gericht führt hier die Verhandlung nicht Sie , und wenn sie auch nur noch ein Einziges Mal ihren vorlauten Mund aufsperren , ohne das ich Ihnen das Wort erteilt habe , belege ich Sie mit einer Ordnungsstrafe von 35000 € , haben Sie mich verstanden , ist das bei Ihnen angekommen ? "

Der Krieg stört mich weniger , 17 Jahre perfider Privatkrieg Ihrerseits haben mich mehr gestört , 32 Wochen stationäre Therapie , schwerste Angst und Panikattacken , ich konnte nicht mehr arbeiten , dort habe ich gelernt mich zu wehren , und genau das werde ich jetzt tun - Das nur am Rande.

Übrigens Bhanni wird mich immer erkennen , das ist mal klar .

Wünsch Dir einen entspannten Tag und herzliche Grüße von Detlev !
Pelican3305
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mär 2012 05:58

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Kleenes_Frauchen » Mo 12. Mär 2012 08:28

ShortysFrauchen hat geschrieben:
Kleenes_Frauchen hat geschrieben:
Das nenne ich eine wirklich erstklassige Züchterin!

Stimmt!

Von welcher Rasse sprichst du denn?


Vom Großen Schweizer Sennenhund :) ...ja, ja...mein Curti :D
Kleenes_Frauchen
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Mär 2012 08:16

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pudelfan » Mo 12. Mär 2012 11:16

Pelican3305 hat geschrieben: Klar weiß sie das meine Ex den Hund "geklaut " hat , d e n n , sie weiß wer ihn gekauft und bezahlt hat .

Ich möchte Bhanni auch garnicht da rausholen , aber verlange eine angemessene Entschädigung , das heißt mein Anwalt wird das tun .

Wie gesagt sie wird bezahlen . Wünsch n entspannten Tag , und einen freundlichen Gruß von Detlev !


Nein, muß sie nicht wissen. Ihr seid damals beim Kauf sicher noch als Paar aufgetreten und sie kann ja nicht riechen, daß ihr Gütertrennung vereinbart hattet.

Glaubst du wirklich, daß du da noch Entschädigung bekommst? Ich denke, deine Ex kann dann die Kosten geltend machen, die sie während der Zeit, während der Hund bei ihr lebt aufgewandt hat, um ihn zu versorgen (also Tierarzt, Futter, Steuern und was sonst noch dazu gehört) Da wird unterm Strich sicherlich nichts mehr übrig bleiben).

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Pelican3305 » Mo 12. Mär 2012 11:38

Hallo ,

Du hast recht , Sie muß es nicht wissen aber sei weiß es . Meine Ex hat m e i n e n Hund rechtswidrig mitgenommen , und sie sich , ebenfalls rechtswidrig angeeignet . Im Strafrecht ist das Diebstahl , bei einem Kind wär das Kindesentziehung . Meine Ex kann garkeine Kosten geltend machen , d e n n , wie gesagt , der Hund ist rechtswidrig bei ihr . Wie bereits gesagt , ich möchte meinen Hund da nicht rausholen , bzw. ihr wegnehmen , und wenn Sie ihn nicht freiwillig herausgibt , wegnehmen lassen. Alles was ich möchte ist eine angemessene Entschädigung und die werde ich bekommen .

Wünsch nen schönen Tag und herzliche Grüße von Detlev ! ;)
Pelican3305
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mär 2012 05:58

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste