Seriöse Züchter

Re: Seriöse Züchter

Beitragvon Fritz » Mo 12. Mär 2012 11:38

Hi Detlev !
Es kommt mir so vor , als wäre Deine -Ex - noch immer der Mittelpunkt Deines Lebens .
So intensiv wie Du Dich jetzt mit Deiner Ex -Frau beschäftigst , war es wahrscheinlich in Deiner gesamten Ehezeit nicht . :roll: :roll:

Auch wenn Du Dich im Recht fühlst ,oder auch Recht hast , und endlich Gerechtigkeit haben mußt ,
ich bitte Dich , verzichte auf diese Genugtuung .

Suche Dir für Dein Leben endlich einen anderen Sinn und vollziehe die Trennung zu dieser Frau .

Jeder Gedanke den Du noch weiter mit Deiner Ex verbringst ist Deine Lebenszeit die Du mit Ihr verschwendest , möchtest Du dieses wirklich .
Ist Dir die Gerechtigkeit und eine Genugtuung Dein Leben wert :?: :?: :cry: :mrgreen:

Noch zur Sache :
Hat nicht auch die Züchterin des Hundes ,auch einen Kaufvertrag mit Dir ?

Fritz .
Fritz

Beitragvon Pudelfan » Mo 12. Mär 2012 12:35

Fritz hat geschrieben:Hi Detlev !
Es kommt mir so vor , als wäre Deine -Ex - noch immer der Mittelpunkt Deines Lebens .
So intensiv wie Du Dich jetzt mit Deiner Ex -Frau beschäftigst , war es wahrscheinlich in Deiner gesamten Ehezeit nicht . :roll: :roll:

Auch wenn Du Dich im Recht fühlst ,oder auch Recht hast , und endlich Gerechtigkeit haben mußt ,
ich bitte Dich , verzichte auf diese Genugtuung .

Suche Dir für Dein Leben endlich einen anderen Sinn und vollziehe die Trennung zu dieser Frau .

Jeder Gedanke den Du noch weiter mit Deiner Ex verbringst ist Deine Lebenszeit die Du mit Ihr verschwendest , möchtest Du dieses wirklich .
Ist Dir die Gerechtigkeit und eine Genugtuung Dein Leben wert :?: :?: :cry: :mrgreen:

Fritz .

Ich denke Fritz hat recht.
Tu dir selbst den Gefallen und mach endlich jetzt einen Schlußstrich nach der langen Zeit. Sonst kannst du dich nichts Neuem zuwenden, weil da einfach im Hintergrund immer noch was lauert. Damit tust du weder dir, noch einer evtl. neuen Partnerin einen Gefallen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 12. Mär 2012 12:56

Pelican3305 hat geschrieben:Alles was ich möchte ist eine angemessene Entschädigung und die werde ich bekommen .

Es geht tatsächlich NUR um die Kohle :shock:
Wie war das noch "zum Wohle" des Tieres" .............. :roll:

Warscheinlich weiss die Züchterin was WIRKLICH hinter diesem "Krieg" steckt!

Bekomme dein Leben wieder in die Reihe,
VERGISS deine Ex-Frau und fang wieder N E U an :!:
Du kannst durch diesen "Kampf" doch gar nich neu anfangen!
Oder willst du das evtl gar nicht,
weil du ohne diesen Sorgerechtsstreit nichts mehr mit dieser Frau zu tun hättest ............ :?
ShortysFrauchen

Beitragvon Pelican3305 » Mo 12. Mär 2012 13:53

Hi Fritz ,

meine Ex ist schon sehr sehr lange nicht mehr "Mittelpunkt meines Lebens " , und darüber bin ich sehr froh . An die Zeit meiner "Ehe " die es eigentlich nie war , habe ich nur Erinnerungen wie in einem Horrorfilm . Übrigens , ich fühle mich nicht im Recht , sondern ich b i n es .

Die Trennung von dieser Frau habe ich schon lange vollzogen , und das Gott sei Dank . An s i e verschwende ich überhaupt keine Gedanken . Was hat das mit Genugtuung zutun , ich möchte das sie bezahlt und rechtsstaatlich bestraft wird. Klar hat die Züchterin einen Kaufvertrag mit mir . Meine Ex hat ihn , sagen wir mal , verschwinden lassen und die Ahnentafel auch und zwar aus m e i n e n Unterlagen . Mehrfach habe ich die Züchterin um ein Duplikat gebeten , es kam nie auch nur irgendeine Resonanz , und schon gar keine Kopie. Also muß ich andere Töne anschlagen , es gibt Leute
, die nur die ganz harte Tour verstehen , bitte , wenns nicht anders geht .

Herzliche grüße von Detlev !
Pelican3305

Beitragvon Pelican3305 » Mo 12. Mär 2012 14:03

Hallo es geht mir nicht um die Kohle sondern es geht mir um den Hund . Die Züchterin weiß Garnichts , sie weiß nur Eins . Der Hund hat meiner Ex weder gehört , noch gehört er ihr bis heute , das ist Fakt . Mein Exfrau habe ich übrigens schon lange vergessen , plus den jahrelangen , perfiden Krieg , den sie gegen mich geführt hat.

Ich habe mein Leben auf der Reihe , und es gibt keinen Sorgerechtsstreit , das Sorgerecht beantragt man für Kinder.

Ferner habe ich bemerkt , das ich den Hund nicht dort rausholen möchte wo er / sie ist . Mein Anwalt wird einen Vergleichsvorschlag machen für eine angemessene Entschädigung mehr nicht .

Wünsch nen schönen und entspannten Tag und herzliche Grüße von Detlev ! ;)
Pelican3305

Beitragvon Tenni » Mo 12. Mär 2012 14:24

du machst dir auf ganzer linie selbst was vor, du lebst in einer regelrechten traum welt wo du dir alles so zurechtbiegst wie du es willst
gibst allen die schuld, aber dich mal selbstkritisch hinterfragen tust du nicht

das ganze wird dich nicht glücklich machen, es wird dir nur weh tun, aber manche menschen zerstören sich ja gern auch selbst
Tenni

Beitragvon Whoopsy » Mo 12. Mär 2012 14:32

Irgendwie versteh ich gar nicht was Du eigentlich willst? Den Hund ja wohl nicht? Was dann? Den Kaufpreis?
Whoopsy

Beitragvon admin » Mo 12. Mär 2012 14:32

So Leute,

genug der OT-Lebensberatung. Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich das hier mal beende.

Gruß

admin
admin
Administrator

Vorherige

Zurück zu Sonstiges