Futterbar mit Granitplatte

Re: Futterbar mit Granitplatte

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 29. Sep 2008 17:47

na also ich denke, wer einen haufen kohle hat, der wird sich auch solche teuren sachen kaufen.

für denjenigen ist das so wie wenn ich mal meinem hund eine glasauflaufform als wassernapf hole.

für mich wären 199 euro viel wert aber jemand der so richtig mos ausgeben kann, für den sind es peanuts.

von daher denke ich schon, dass es leute gibt die sowas suchen und leute die sowas herstellen.

also ich würde bei grabsteinfirmen anfragen, da kbekommt man oft reststücke sehr günstig, so kam ich zu einer schneideplatte. ;)

ihr wisst doch es gibt nichts was es nicht gibt..........

jedem seine wünsche und wenn er die kohle hat ist doch auch gut, da verdient wieder jemand anderes davon.

also ich denke fast jeder gibt geld für was aus was dem ein und anderen evtl. nie in den sinn käme.

und wenn man mittlerweile den trend sieht der sich bei hundeleuten breit macht, oh gott, da bin ich echt froh, dass ich erstens nicht das geld habe und zweitens hunde die mir schnell zeigen würden was sie davon halten würden. obwohl einen granit- oder marmornapf würden sie bestimmt auch hinnehmen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Kiara » Mo 29. Sep 2008 17:51

Jedem das Seine... Vielleicht sollte ich Kiara Kackbeutelchen demnächst mit Svarovski-Steinchen verzieren... :lol:
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 29. Sep 2008 18:19

Kiara hat geschrieben:Jedem das Seine... Vielleicht sollte ich Kiara Kackbeutelchen demnächst mit Svarovski-Steinchen verzieren... :lol:

also wenn du echte diamten nimmst, dann sag mir bitte wo du die kotbeutel entsorgt hast ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon kopfnicker1 » Di 30. Sep 2008 05:51

nach den derzeitigen Aktienkurseinbrüchen werden diese "Reichen" wahrscheinlich ihre Hunde und ihr Tafelsilber verkaufen müssen um dann selber aus ihren Granitbecherchen zu schlabbern, wie gesagt, kein Futterneid meinerseits, jedem das Seine, mir bitte nur das Beste,
by
Rolf :D
kopfnicker1

Vorherige

Zurück zu Sonstiges