Ich benötige dringend einen Rat.
Gestern abend habe ich eine Dame (kommt ursprünglich aus Osteuropa)
getroffen. Die hat mir dann erzählt, dass sie seit ihren 8. Lebensjahr (sie
ist jetzt 19) Kampfsport macht (vor allem boxen und jujutso oder so). Da
ich ehrlichgesagt gar keinen Respekt vor Frauen haben die sowas machen -
denn ich glaube die können damit sowieso nichts anfangen - hab ich mich
sehr über sie lustig gemacht. Jetzt hat sie mich ernsthaft herausgefordert
um zu beweisen, dass ich für sie nicht mal ansatzweise ein Gegner bin. Hab
natürlich angenommen. Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren ob ich
dann doch vielleicht verlieren könnte? Dann würde ich vielleicht gar nicht
hingehen.
Rat benötigt
-
kasperkoop
- Beiträge: 121
- Registriert: Do 9. Feb 2012 07:36
Re: Rat benötigt
erst große klappe und dann kneifen güllt nich .........................
die ev. gebrochene nase läßt sich wieder richten und blaue äuglein
verlieren ihre verfärbung von ganz alleine.
DENK MAL ÜBER EHRGEFÜHL NACH !!!
willi
die ev. gebrochene nase läßt sich wieder richten und blaue äuglein
verlieren ihre verfärbung von ganz alleine.
DENK MAL ÜBER EHRGEFÜHL NACH !!!
willi
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Rat benötigt
Gute Frage in einem Hundeforum
http://www.kampfkunstforum.de/
http://www.martial-world.com/forum/index.php
http://www.youtube.com/watch?v=bHheSOywpEE
http://www.kampfkunstforum.de/
http://www.martial-world.com/forum/index.php
http://www.youtube.com/watch?v=bHheSOywpEE
Re: Rat benötigt
Kann dir da nicht helfen, in meinem
Alter schießt man.
Alter schießt man.
Re: Rat benötigt
Na ja ich will ja nicht kneifen. Aber falls sie mich wirklich fertigmachen könnte will ich mich nicht mit ihr messen. Auf der anderen Seite hat sie ja doch einige Nachteile. Sie ist kleiner, sieht eher wie eine Modepuppe auch und ist letztlich doch nur eine Frau.kasperkoop hat geschrieben:erst große klappe und dann kneifen güllt nich .........................
die ev. gebrochene nase läßt sich wieder richten und blaue äuglein
verlieren ihre verfärbung von ganz alleine.
DENK MAL ÜBER EHRGEFÜHL NACH !!!
willi
Re: Rat benötigt
besonders nicht die kleinen, zähen
kann sehr wehtun........
vielleicht hat sie ja auch ein paar hundis, die dich dann zum fressen gerne haben
was machst eigentlich hier im hufo ???? hast du einen hund ?
wobei das ja voll lustig ist...
elo
Re: Rat benötigt
Ich will mich nicht bei ihr endschuldigen wie sie fordert und ich hab mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.colito hat geschrieben:![]()
da würde ich frauen nie unterschätzen !!!
besonders nicht die kleinen, zähensind viele im kickboxen ganz gut,
kann sehr wehtun........
vielleicht hat sie ja auch ein paar hundis, die dich dann zum fressen gerne haben![]()
was machst eigentlich hier im hufo ???? hast du einen hund ?
wobei das ja voll lustig ist...
elo
Ich frage hier weil ich mir sicher bin dass sie keinen Hund hat und damit nicht rausfindet dass ich ein wenig bedenken habe!
Re: Rat benötigt
wie oft hab ich genau diese story in den letzten jahren schon gelesen, schon 3 oder 4 mal mittlerweile
schreit nach troll
ich glaub das war sogar jedes mal am 1. april
schreit nach troll
ich glaub das war sogar jedes mal am 1. april
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE